Eine genaue Auflistung würde zu umfangreich sein aber SIM-Dienste sind spezielle Premium-Dienste, die der jeweilige Provider als Menüpunkt auf der SIM-Karte hinterlegt hat und auf du dann mit deinem Handy zugreifen kannst. Diese SIM-Dienste werden auch immer als spezieller Menüpunkt im Handymenü dargestellt- meist sind sie auch kostenpflichtig.
Beiträge von hdwirtz
-
-
E-Mails gehen auch- allerdings werden bei den Aufgaben nur die Titel synchronisiert.
-
Der Kampf war leider zu schnell vorbei- was vor allem an den "Fallobstqualitäten" von Ray Austin gelegen hat.
Allerdings bin ich bei der Berichterstattung von RTL eigentlich auch schon wider froh, dass der Kampf so schnell vorbei war.
-
Schon mal an Bulgarien oder Rumänien gedacht.
Da ist es um diese Zeit schon relativ warm und auch nicht viel los. Günstig ist es da sowieso noch, wenn man genau sucht. -
Das glaube ich nicht- wenn ja würde ich sofort ein Handy kaufen- auch wenn ich bereits vergeben bin- man muss seiner Frau ja nicht alles sagen.

Aber danke für den Link- jetzt weiß ich auch, dass es solche Handys gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Btw ich habe eben in der Wiederholung der Wok-WM gesehen wie bei dem Auftritt der Fanta 4 jemand diese mit dem N95 gefilmt hat
Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, da Nokia einer der Sponsoren der Wok-WM ist/war. Da liefen genügend Personen mit diversen Prototypen von Nokia rum.
Und ja, die Software läuft inzwischen stabil, so dass Nokia das N95 nur noch in ausreichend großer Stückzahl produzieren und auf den Markt bringen muss.

-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich fahre einen 2.0TDI. Wenn man das Auto vernünftig fährt braucht er unter 5 Litern diesel. Ich verstehe nicht warum ich da ein Blue Motion Modell kaufen sollte.Dem kann ich nur zustimmen- auch wenn ich einen 3.0TDI fahre; den aber im Normalfall mit unter 7 Liter Verbrauch.
-
Ich würde dir das E70 von Nokia empfehlen.
Hat alles, was man sich wünschen kann. -
Auf jeden Fall ist die Bundesliga nun wieder richtig spannend geworden- und ich davon überzeugt, dass Bayern nun doch Meister wird.
-
Ja und zum telefonieren dann wieder wechseln und dann zum surfen wieder zurückwechseln.
Da bist du mehr am Wechseln und Handy ein/ausschalten, als das du was anderes machst- auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben dargestellt ist.