-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ansonsten fand ich Klitschkos Kommentar nach dem Kampf einfach treffend: „Ich hatte schon besser Sparingspartner!“ :top:
Auch wenn der Kampf aufgrund des schwachen Gegners bestimmt nixht schön und spannend war, hat dennoch kein Gegner diese respektlose Äusserung verdient, denn immerhin musste er sich ja auch erstmal zum Nummer 1 Herausforderer hochboxen- er muss also boxerisch doch einiges können und auch viele Erfolge gehabt haben- nur eben hat an dem besagten Abend nichts gepasst.
-
E+ hat seine Vorteile in Städten, während die Vorteile von D1 in der Netzabdeckung liegen.
Und bei den verwendeten Handys überrascht mich dieses Ergebnis auch nicht wirklich, denn das 6310i ist nach wie vor der Maßstab, wenn es um Empfangs- und Sprachqualität geht.
-
Ja das geht- du ziehst dir morgens an deinem PC deine Mails in dein Ouutlook- synchst dann mit deinem Handy- stellst in deinem Handy ein, dass du die Mails offline bearbeitest- dann synchst du zu Hause wieder und schickst die Mails dann per Outlook weg.
-
Man hatte heute fast das Gefühl, dass Merk den Bayern die Meisterschaft schenken wollte, so wie er gepfiffen hat.
-
Daran sieht man, dass wir alle keine Ärzte oder Apotheker sind- und eigentlich nur was haben wollen, dass so ähnlich klingt und uns gleichzeitig aber auch hilft. 
-
Ich halte den neuen Communicator damit im Vergleich zu den anderen neuen Geräten von Nokia sogar relativ für günstig, denn das ebenfalls neue E65 soll ja etwas über 400 kosten und das ebenfalls neue E61i ja immerhin etwas über 350- da ist mir dann aber von der Form und auch den Funktionen her, der neue E90 Communicator für rund 700; wobei auch hier der Preis sicherlich noch sinken wird, wenn Konkurrenz auif dem Markt ist, lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
PS: Hier in Stuttgart fahren schon Busse mit Brennstoffzelle herum, so weit hinter können die dt. Hersteller also nicht sein.
Soweit hinten sind sie wirklich nicht- und die Brennstoffzelle ist genauso wie der Hybrid-Antrieb einfach noch nicht ausgereift genug.
-
Das Problem dabei ist, dass ich zumindest die T-Mobile Karte beruflich brauche. Daher müsste ich dann also nach dem Arbeitstag die SIM-Karte wechseln.
-
Zunächst einmal ist es möglich den Vertrag telefonisch zu verlängern- aber nur wenn die Hotline die Kundennummer und das Passwort überprüft.
Eine Verlängerung um 1 Jahr ist mir nicht bekannt- es sei denn, du hast nicht innerhalb der Kündigungsfrist deinen Vertrag gekündigt und auch nicht verlängert, wie auch immer. Dann verlängert sich ein Vertrag automatisch um 1 Jahr.
-