Hallo TT Gemeinde,
nächsten Monat läuft mein T&M 50 WEB 2004 Vertrag aus.
Letztes Jahr habe ich diesen Vertrag fristgemäß gekündigt um vielleicht ein besseres Treueangebot herauszuschlagen.Im Januar diesen Jahres habe ich dann telefonisch ein ganz akzeptabeles Angebot erhalten und den Vertrag dann auch telefonisch verlängert.
Die gute Frau am Telefon sagte mir da das das neue K800I binnen 5-10 Werktagen bei mir sein sollte.Als nach ca.4 Wochen immer noch kein Telefon bei mir auf dem Tisch lag habe ich mal die 0177/1000 angerufen und nachgefragt was denn nun Phase ist.
Der Mitarbeiter sagte mir das ich müsste das Treueangebot unterschrieben zurückschicken,welches ich bis dahin noch gar nicht in schriftlicher Form erhalten hatte.Der Mitarbeiter sagte mir dann das der Vertrag erst verlängert wird wenn das Treueangebot unterschrieben wäre.Ein paar Tage später flatterte dann das Angebot von E+ in meinen Briefkasten(ich denke ich habe die Jungs durch meinen Anruf geweckt),welches ganz anders war wie das Angebot welches ich an der Hotline bekommen hatte.Das Telefon war 30€ teuerer und das versprochene Gesprächsguthaben war auch nicht erwähnt.
Ich habe dann das Angebot NICHT unterschrieben weil ich durch einen Providerwechsel einfach besser dagestanden hätte.
Gestern schaue ich dann in meine Kundenbetreung-Online und sehe das E+ den Vertrag einfach verlängert hat,aber das komische daran,nur für 1 Jahr.
Wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt was das soll.
Die Antwort war dann das ich das Treueangebot genutzt hätte, obwohl ich nichts unterschrieben habe geschweige den das neue Handy bekommen habe.Der MA sagte dann noch ich hätte die Telefonische Vertragsverlängerung schriftlich wiederrufen müssen.
Was stimmt denn jetzt nun,bin ich jetzt weiter für 1 Jahr(warum auch immer nur 1 Jahr in der Kundenbetreung steht) bei E-Plus, oder wird die Vertragsverlänergung erst gültig durch mein unterschriebenes Treueangebot?
Danke für eure Anworten!!
Gruß vom Biggesee
Sator