Wenn das so weitergeht, dann wird Bayern doch noch Meister.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Diese Linksammlung beantwortet so ziemlich jede Frage zum IPhone.
Danke dafür! :top: -
Das N73 hat allerdings kein WLAN, so dass du beim Surfen immer auf UMTS/GPRS angewiesen bist, was dann auf Dauer sehr kostspieleig werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bei den Frequenzbändern des (gezeigten) E90 fehlen doch die GSM-Bänder für Europa, oder?
Ja tun sie und auch das europäische UMTS, also WCDMA 2100, fehlt in diesem Schreiben. Es ist ja aber auch nicht nötig, dass die FCC diese Bänder überprüft, denn die gibt es in den USA nicht, sondern nur in Europa und woanders auf der Welt. -
Das scheint dann aber eher daran zu liegen, dass dein E61 das Dateiformat nicht korrekt abspielen kann. Einfach die dateien vorher auf deinem PC konvertieren.
-
Als Alternative bietet es sich bei WLAN-fähigen Handys an, die Daten an einem Hotspot als Mail zu versenden.
Allerdings kann man mittlerweile auch vielfach Optionen buchen, wodurch die Roamingkosten deutlich günstiger werden. -
Ich kann den nicht richtig bedienen- aber das ist ja immer Ansichtssache, was man mag und was nicht. Von der Funktionalität her sind die alle in etwa gleich.
-
Wir haben es für die Firma angeboten bekommen für 699€/Stück bei einer Abnahme von 10 Stück.
Als Einzelstück und für privat sollte es dann um die 800€ oder ein wenig mehr kosten. -
OK- wenn ein Block 10kb sind geht es- ich dachte da an die Blockung bei den großen Providern. Ein Block bei denen ist immer 100kb.
-
Grundsätzlich sollte gelten: Never change a running system!
Ich mache ein FW-Update nur, wenn das Handy zu unstabil läuft bei Funktionen, die ich regelmässig häufig nutzen muss.
Wenn eine Funktion unzuverlässig ist, die ich einmal pro Jahr brauche würde ich kein Update machen.