Je nachdem wie du das siehst. Auf den ersten Blick schon, aber du musst bedenken, dass du jedes mal, wenn eine neue Nachricht erscheint ein neuer Datenblock abgerechnet wird. Dadurch kommen sehr schnell sehr hohe Datensummen zustande.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Man darf mal gespannt sein, was es letztendlich alles für Farben geben wird.
-
Hier wirst du fündig: Podcast - aber ob die auch auf einem N73 läuft kann ich dir nun nicht sagen, da sie speziell für die E-Serie entwickelt wurde, aber eigentlich sollte das gehen, da beide Geräte ja das gleiche Betriebssystem nutzen.
-
Du kannst dir die nötigen Konfigurationen auch über die Homepage von T-Mobile holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also mein N73 spielt keinerlei Podcasts ab auch nicht ruckelnd.
Mein E61 hat nach der Installation der Nokia eigenen Software für Podcasts damit überhaupt keine Probleme mehr. Vorher gibgs bei mir auch nicht. -
Ich würde dir den Agile Messenger oder aber JIMM empfehlen. Beide laufen auf einem E61 ohne Probleme, wobei mein persönlicher Favorit der Agile Messenger ist. Lässt isch meiner Meinung nach etwas besser bedienen.
-
Auf den Testbericht bin ich auch gespannt.
-
Zum einen kannst du unabsichtlich die Einstellungen geändert haben und zum anderen kann auch das Modul beschädigt sein.
Kannst du einfach rausfinden, in dem du dorthin gehtst, wo es ein anderes WLAN-Netz gibt.
Ist auf den meisten grossen Bahnhöfen, Flughäfen und vielen anderen Orten in einer Stadt der Fall- oder auch einfach z ueinem Freund/in gehen und dort mal nachschauen, ob er dort WLAN findet. -
Klingt zwar interessant aber das dürfte doch bei den heutigen Datenpreisen fürs mobile Internet noch sehr teuer werden., wenn man nicht gerade einen offenen WLAN-Hotspot in der Nähe hat und ausserdem ist es noch nicht für viele gebräuchliche Handymodelle getestet.
-
Du kannst die Zertifikatsüberprüfung ausschalten- dann sollte e seigentlich gehen- wenn die Themes kompatibel sind.