Beiträge von hdwirtz

Wenn du das alles nutzt und das auch schriftlich bekommen kannst, dann ist das sicherlich ein sehr gutes Angebot.
    Ich würde es dann nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    ich hab mal geschaut, an die 900-1000 € kostet der spaß (partikelfilter) mit einbau, wie soll das denn das entsprechende klientel das solche autos fährt zahlen?
    desweiteren finde ich es eh bedenklich das man sich von moralischen gewissensbissen mit geld "freikaufen" kann...
    und nichts anderes ird doch mit der anpassung der kfz steuer an den co² ausstoß des autos gemacht...

Die Klientel, die solche Autos fährt, soll mit diesen Methoden von der Teilnahme am Strassenverkehr ausgeschlossen und dies Personen müssen dann den ÖPNV nutzen.
    Das ist der Hintergrund einer solchen Regelung.

Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass das E61 für Buisness entwickelt wurde und damit auf hohe Funktionalität der Datenverbindungen ausgelegt wurde, während beim N80 eher der Spassfaktor im Vordergrund steht.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei der Politik darf man nicht nach Logik fragen.

Stimmt!

Die haben einfach das genommen, was am einfachsten durchzusetzen war. Eigentlich nicht weiter verwerflich, wenn es nicht zu solchen extremen Ungereimtheiten kommen würde.
    Ausserdem soll die Plakettenordnung ja nun schon wieder überarbeitet werden- wird alle die freuen, die sich schon eine Plakette zugelegt haben, wenn sie sich dann eventuell schon wieder eine neue Plakette kaufen müssen.

Wer dein Netz findet kann auch eindringen. So einfach. Sicherheit gibt es also in diesem Bereich nicht mehr- wenn dieses Eindringen verhindern möchtest, kannst du nur dein WLAN-Signal immer dann ausschalten, wenn du es selber nicht brauchst.
    Dann weisst du wenigstens, dass man nur dann mit deinem Accesspoint mitsurfen kann, wenn du auch online bist.