Der MobipocketReader kann pbf-Dateien öffnen.
Es gibt auch ein Programm namnes "Bible Reader"- der kann auch pbf-Dateien öffnen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt zugegebenermaßen- aber wenn er doch einen Laptop dabei hat, sollte dies nicht das Problem darstellen.
-
Stimmt, wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Einfach die Steuer je nach Schadstoffnorm anzuheben, so dass es finanzielle Anreize gibt sich einen besseren Wagen zuzulegen. Gleichzeitig müsste dies dann aber steuerlich auf irgendeine Art re-finanziert werden. -
Wenn du das alles nutzt und das auch schriftlich bekommen kannst, dann ist das sicherlich ein sehr gutes Angebot.
Ich würde es dann nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ich hab mal geschaut, an die 900-1000 € kostet der spaß (partikelfilter) mit einbau, wie soll das denn das entsprechende klientel das solche autos fährt zahlen?
desweiteren finde ich es eh bedenklich das man sich von moralischen gewissensbissen mit geld "freikaufen" kann...
und nichts anderes ird doch mit der anpassung der kfz steuer an den co² ausstoß des autos gemacht...
Die Klientel, die solche Autos fährt, soll mit diesen Methoden von der Teilnahme am Strassenverkehr ausgeschlossen und dies Personen müssen dann den ÖPNV nutzen.
Das ist der Hintergrund einer solchen Regelung. -
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei der Politik darf man nicht nach Logik fragen.Stimmt!
Die haben einfach das genommen, was am einfachsten durchzusetzen war. Eigentlich nicht weiter verwerflich, wenn es nicht zu solchen extremen Ungereimtheiten kommen würde.
Ausserdem soll die Plakettenordnung ja nun schon wieder überarbeitet werden- wird alle die freuen, die sich schon eine Plakette zugelegt haben, wenn sie sich dann eventuell schon wieder eine neue Plakette kaufen müssen. -
Dann brauchst du aber auch einen Dual-Sim-Adapter im Handy, den du kaufen musst und der auch das Akku wesentlich schneller leer zieht.
-
Sag deinem Handy, dass es entweder bei den Kontakten auf die SIM oder aber alternativ nur auf den Telefonspeicher zugreifen soll.
Dann müsste es gehen- das war jedenfalls die Ursache für ein solches Verhalten bei meinem E61. -
Wer dein Netz findet kann auch eindringen. So einfach. Sicherheit gibt es also in diesem Bereich nicht mehr- wenn dieses Eindringen verhindern möchtest, kannst du nur dein WLAN-Signal immer dann ausschalten, wenn du es selber nicht brauchst.
Dann weisst du wenigstens, dass man nur dann mit deinem Accesspoint mitsurfen kann, wenn du auch online bist.