Als Alternative kannst du auch Simyo nehmen. Kostet ebenfalls 24ct/MB- hat allerdings nur GPRS und kein UMTS.
Beiträge von hdwirtz
-
-
-
Ich denke mal, dass es bei VF wie bei jeder Hotline ist: Jeder weiss was anderes und weniger, das da Absicht hintersteckt.
-
-
Ich würde dir das N73ME empfehlen, da du ja auch WLAN verzichten kannst- dafür ist der Akku des N73 aber wesentlich besser als der des N80.
-
Das kann eigentlich nicht sein, da du ja nicht auf UMTS angewiesen bist- liegt aber an den AGB's des Providers.
Ist aber auf jeden Fall eine Frechheit- wie auch mein Vorredner schon sagte. -
Die Bilder, die das E65 schiesst sind klasse. Das Handy ist wirklich zu empfehlen.
-
Da stimme ich auch vollkommen zu- obwohl das E90 auch nicht schlecht da stehen wird- immerhin hat es eine komplette QWERTZ-Tastatur als Ausgleich zur schlechteren Cam- allerdings wird das N95 wohl zuerst erscheinen und sich somit zumindest für dann einige Zeit als eierlegende Wollmilchsau nennen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
S60 Themes sind aber soweit ich weiß andere Themes als die von S40
Und da das 6288 S40 und das E65 S60 ist funktioniert es nicht
Richtig, die Themes der beiden Softwaresysteme sind nicht kompatibel- dies gilt übrigens für alle Programme. -
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein DIVX-Player dieses Datei-Format abspielen kann. Probier dies mal aus.