Wäre in deinem Fall nicht einfach die Anschaffung eines für beide Geräte passenden BT-Headsets die einfachste und auch günstigste Lösung?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Display beim 6310i ist monochrom- aber sehr gut lesbar, da es eine kräftige blaue Hintergrundbeleuchtung hat.
-
Bei dem Wert, den du auf eine Cam legst, würde ich beim K750i bleiben, denn auch das K800i bringt dir nur unwesentliche Verbesserungen und für die Auszahlung kannst du dir in ein paar Monaten, dann ein K800i günstig kaufen.
-
Der Vertrag bleibt solange unverändert bis einer der beiden Vertragsnehmer ihn kündigt oder der Provider zeitlich frühzeitig eine Änderung der Vertragsbedingungen mitteilt.
-
Es war doch- im Gegensatz zu den Ankündigungen anderer Handyhersteller- schon von Anfang an klar, dass Apple in Europa das IPhone erst ab der Mitte des Jahres auf den Markt bringen würde.
Das hat noch nichts mit Verspätung oder langer Ankündigungsphase zu tun- das ging hier in Europa wegen der Netzbetreiber nicht früher. -
Klein und handlich und auch noch mit einer guten Sprachqualität ausgestattet ist das E60 von Nokia.
-
Das E60 und das E61 kommen dann bei einer solchen Nutzung schon auf 5 Tage. Das E61 kommt vielleicht noch länger ohne Steckdose aus- schaffe es aber nicht das aus zu probieren, weil ich meins dafür zu oft nutze.
-
Das schon- aber das wäre wohl für den Betreiber dann einfach nicht mehr kostendeckend über Werbung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
aber sicherlich nicht bei einer Nutzung von 0.5h Telefonie pro Tag und 0.5h wappen!?
Da sind wohl eher 5-7 Tage realistisch!Das 6310i ist aber wohl neben dem R520 und T39m erste Wahl! Evtl wäre noch das Philips 909 interessant??
Bei einer solchen Nutzung hält überhaupt kein Akku diese lange Zeit durch- das ist momentan vollkommen illusorisch. -
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ist es eigentlich möglich per zelfi auch premium sms dann verbilligt zu senden?
Nein, geht nicht.