Du kannst entweder das SE 990i nehmen, den neuen Palm 750,die bieten alle das, was du haben möchtest.
Andere Möglichkeiten sind mit jetzt nicht bekannt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Du musst den Film erst in das 3GP-Format umwandeln.
Ich nutze das "Super", was auch sehr zuverlässig klappt.
Das Programm findest du, wenn du die Suche benutzt.
-
Bei soviel Datenaufkommen, es wird ja immer im 100kb-Block abgerechnet, brauchst du auf jeden Fall eine Datenflat, denn alles andere würde zu teuer.
-
Fall B ist im Endeffekt Betrug, weil der Provider ja schliesslich keinen Fehler gemacht hat, sondern du selber.
Das Einzige, was du da machen kannst ist die Karte nicht zu nutzen und nur die Grundgebühr zu zahlen.Wenn dein Provider gerade seine Kunden behalten möchte, werden sie sich vielleicht auf einen Handel einlassen.
-
Der Akku von meinem nunmehr deutlich über 5 Jahre altem 6310i hält trotz intensivster Nutzung noch immer deutlich länger als 10 Tage.
-
Dann kannst du wie gesagt das E61 nehmen oder auch die Geräte von HTC in ihren verschiedenen Formen- wobei das E61 in der Regel das Günstigste ist.
-
Und somit hätten wir wieder einen zufriedenen TT-User mehr. :top:
-
Einfach nur die Mailbox aktualisieren und es sollten nur die Überschriften runtergeladen werden- bei abrufen werden dagegen die kompletten Mails auf das Handy übertragen.
-
Es kommt vor allem darauf an, wo das Theme gespeichert ist. Wenn es auf der Speicherkarte liegt ist der Akku nach maximal einem Tag leer.
-
Vielleicht hat sich sowohl der Speicherort als die auch die Zahl der gespeicherten SMS wieder auf maximal 20 verstellt. Ich meine mich erinnern zu können, dass 20 die erste Einstellung ist.
Musst du alles wieder so einstellen wie du es möchtest und dann sollte es funktionieren.