Tja, was soll man dazu sagen. Nokia verbaut mittlerweile wohl in allen Handys der E-Serie Kameras, denn auch im E65 und im E90 sind Kameras drin.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zum optimalen Surfen würde ich da eher ein Handy mit einem größeren Display nehmen- also das E70 oder das E61.
-
Tut mir jetzt echt leid- aber mit AOL kenne ich mich auch nicht aus weiter aus als das, was ich dir geschrieben habe.
-
Die Schweiz ist auch nur ein vollkommen unbedeutendes Stück kleiner als Deutschland.

Nein, im Ernst: Die deutschen Netze sind momentan ohnehin schon nahe an der Belastungsgrenze und ich bin froh, dass die Netzbetreiber dann auf solche nicht unbedingt nötigen Spielereien verzichten- auch wenn sie zweimal im Jahr gut wären.
-
Danke für den Link zu diesem Preview.
Die neuen Möglichkeiten des E61-Nachfolgers sind nicht zu unterschätzen und das Gerät wird sicherlich seine Abnehmer finden- ich zähle dazu. :top: -
Bei all den guten Sachen, die das neue Preview zeigt (tolle Bilder und tolle Einstellmöglichkeiten, die ich bisher z.T. vermisst habe) hoffe ich, dass dies nun die Finalversion ist und das N95 dementsprechend auch bald auf den Markt kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Chuck
Finde ich unendlich praktisch, man braucht die Shift-Tasten halt nicht mehr. Gibt's so etwas für S60 3rd auch?Nei, gibt es bisher nicht.
-
Alle möglichen Einstellungen der netterweise von dir erwähnten Threads durchgegangen, und zwar mehrmals, aber das hat auh nichts geändert.
-
Die Tickets werden nach wie vor verkauft, was viele Vereine in ihren AGB's verbieten, denn sie werden ja in der Verkaufsbeschreibung explizit erwähnt. Von einem Verschenken kann hierbei überhaupt keine Rede sein.
-
Die liefern nur bestimmte Produkte nicht ins Ausland- genauso wie auch amazon.de einige Produkte nur innerhalb Deutschlands versendet.