OK danke, da habe ich natürlich nicht danach gesucht.
Kleiner Tipp: Da ich ja wahrscheinlich nicht der Einzige bin, dem dies aufgefallen ist. Das wäre doch auch was für die Kategorie "FAQ".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK danke, da habe ich natürlich nicht danach gesucht.
Kleiner Tipp: Da ich ja wahrscheinlich nicht der Einzige bin, dem dies aufgefallen ist. Das wäre doch auch was für die Kategorie "FAQ".
Da gehe ich doch dann mal schwer davon aus, dass dies in den USA evtl. der Nachfolger werden wird und bei uns hier in Europa das "normale" IPhone werden wird, da das Handy bei uns ja ohnehin erst gegen Ende des Jahres erscheinen sollte.
Und das wo doch die Formel1 so umweltfreundlich ist... ![]()
![]()
![]()
Ich denke da vor allem an die ganzen Flüge und Tests.
Wer nachts Termine hat, der hat entweder was falsch gemacht oder arbeitet regelmässig nachts und hat dann auch sein Handy an. :top:
Ich habe mich nun auch bei Mobizines angemeldet. Das Installieren ging auch ohne jedwede Probleme, aber beim ersten Start des Programms will das Programm eine SMS an eine Nummer "+44....." versenden.
Ist das normal?- Ich habe dazu bisher in dem Thread und auch auf der Seite von Mobizines selber nichts zu gefunden.
Da wünsche ich Nokia aber mal viel Spass bei der Auswertung meiner Daten.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mangels Symbian (das 6233 ist S40) gibt es dafür keine Software.
Gruß Deifie
Danke für den Hinweis- aber gibt es nicht auch für S40-Geräte Zusatzsoftware- meine nämlich sowas gelesen zu haben?
Die upgedatete Version beseitigt dann hoffentlich alle bisherigen Nachteile.
Danke Nokia! :top:
Da erlaubt sich jemand, der deine Nummer hat und deinen Namen kennt einen schlechten Scherz mit dir.- Einfach mal die O2-Hotline anrufen und darauf hinweisen.
Dann kümmern die sich schon weiter.
Ich denke mal, dass es nicht mehr so sehr lange dauern wird, bis dass die Arbeitsplatzvernichter aus Brüssel eine Richtlinie erlassen, wonach Drucker nur noch in separat klimatisierten Räumen betrieben werden dürfen.