-
Es kann natürlich auch sein, dass es wirklich an deinem Povider liegt, obwohl ich dies eigentlich nicht glauben kann, da ja auch andere BASE nutzen und keine Probleme haben- aber vielleicht kommt BASE nicht mit T-Online klar.
Ich halte das eher für die Fehlerursache.
Das kannst du aber mit einem anderen Postfach bei einem Drittanbieter, z.B. GMX, problemlos testen.
Viel Spass und Erfolg auf deinem Lehrgang. :top:
-
Nein, hast du nicht.
Ich nutze das Programm auch mit meinem E61 und bisher habe ich noch keinen Podcast gefunden, der damit nicht läuft.
-
Also wenn das so weitergeht, dann sehe ich die Bayern doch noch über die Meisterschale jubeln und alle anderen schreien dann wieder wie ungerecht doch der Fußball sei. 
-
Das erstaunt mich dann jetzt schon, weil ich nun nicht mehr weiß, was du noch ändern könntest. Und falsch gemacht hast du auch nichts.
Das Einzige, was mir noch einfällt wäre ein Reset des Handys mittels *#7370#- aber vorher alle Daten, die du noch brauchst sichern und die Speicherkarte entnehmen und danach die Einstellungen nochmals von Nokia holen und es dann noch einmal probieren.
-
Die Abstürze waren auch beim N73 nur am Anfang- sind nach dem Update der Firmware nicht mehr vorhanden.
Das N73 ist auf jeden Fall besser bedienbar und benutzerfreundlicher.
-
Das wurde auch Zeit. :top:
-
Das musst du zwar entscheiden, aber das ist die einzige Lösung, die wirklich hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Nana, wer wird denn da gleich beleidigt sein und nachtreten....
Im Übrigen dachte ich immer es wäre bereits ausreichend sich auf die Rücksichtnahme der Raucher zu verlassen... 
Ich bin nicht beleidigt und ich trete auch nicht nach- aber noch leben wir hier in einem freien Land.
Aber die Freiheit wird immer weniger.
-
Du solltest deinem Router so einstellen können, dass die Verbindung ins Internet immer aufgebaut bleibt.
-
Das N95 wurde ja bisher nur vorab getestet; da musst du noch etwas auf den neuen Testbericht warten. Die ersten sollten so in etwa einem Monat erscheinen.