Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich bin heilfroh, das endlich die Qualmerei in der Kneipe oder im Restaurant verboten ist. Ich fand es immer ziemlich ekelhaft während des Essens von diesen uneinsichtigen Rauchern belästigt zu werden. Die hätten eigentlich alle vor die Tür gehört. Und nach dem "angenehmen" Essen stanken dann auch noch die Klamotten nach Qualm wenn ich zu Hause war. Einfach widerlich. Aber das hat ja nun ein Ende.

Es wäre doch für euch zahlreiche Nichtraucher dann ein einfaches gewesen, die Lokale zu zwingen, dass sie zu Nichtraucherlokalen umgewandelt worden wären- aber da ihr ja anscheinend nicht in der Mehrheit seid,ist euch dies nicht gelungen und daher müsst ihr euch jetzt Hilfe in Brüssel holen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und unsere Regierung ist ja auch der Meinung Biosprit hoch zu besteuern und der aufkeimenden Industrie den Hahn abzudrehen.

Das war nicht unsere Regierung schuld, sondern die EU-Kommission hat dies gefordert, da es die hohe Besteuerung auch in den übrigen EU-Staaten und somit dann ohne die Steuern in Deutschland kein gleicher Wettbewerb geherrscht hätte.

Wenn du ein Handy mit einer unter allen Umgebungen vernünftig funktionierenden Kamera suchst, würde ich zum SE K800i greifen oder zu dessen Nachfolger, der jetzt auch bald erscheinen soll- denn selbst das N73 ist da im Kameravergleich nur eine nun sagen wir mal mittelmäßige Wahl

Die Verfügbarkeit von Treibstoffen ist nicht das Problem, das ist vollkommen richtug und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob damit jemand fossile Brennstoffe oder erneuerbare Energien bzw. biologisch produzierbare Energiequellen meint.

Das Problem sind die Schadstoffe, die freigesetzt werden und aus diesem Grund bin ich erstens für einen maximal festgeschriebenen Höchstverbrauch der Fahrzeugflotte eines Herstellerkonzerns und zum anderen auch für die Festlegung von Maximalgrenzen bei dem Schadtstoffaustoss und die Stuer sollte dannin Zukunft nach Verbrauch in Relation zum Schadstoffaustoss bemessen werden.

Probier mal mit einem Programm aus, ob du es über GPRS/UMTS installieren kannst.

Wenn dies geht, weisst du jedenfalls, dass es gehtund es nicht an der Speicherkarte oder dem Telefon liegt, sondern an deinem verfügbaren WLAN oder den Einstellungen liegt.

Oft hilft auch ein Neustart des Handys.

Die Warntöne sind immer sehr leise. Bisher gibt es aber auch noch keine Einstellungsmöglichkiet oder auch Programm, mit dem man sie lauter bekommen würde.

Du musst dem Handy natürlich noch sagen, welchen Zugangspunkt es verwenden soll/muss, um eine Mitteilung zu versenden.
    Wähle dort den richtigen aus und dann sollte es gehen, wenn du MMS bei deinem Netzbetreiber freigeschaltet hast.

Ob das da steht, dass du die verschicken kannst hat nichts damit zu tun, ob dies auch wirklich geht. Das stand bei mir bei T-Mobile auch dort und es ging nicht. Es ging dann erst als ich die dortige Hotline angerufen hatte und denen gesagt hatte, dass sie doch bitte mal meinen Vertrag auch für MMS freischalten sollten.
    Danach ging es dann- nachdem ich dann noch den richtigen Zugangspunkt gefunden hatte.