e70 keine installationen möglich...

• habe bei meine e70 das problem das ich viele sachen aus dem inet direkt per waln installieren will und immer wieder kommt nach downlad der satz installation nicht möglich... weder google map noch opera etc...

ander sachen gehen steht auch in den einstellung das er installieren darf was mache ich falsch oder wie kann ich das problem lösen habe ein paar programme die ich unbedingt installieren will wie salling cliker etc.

software ist 2.0618.07.06

• Hast du die Zertifikatsüberprüfung abgeschaltet? Wenn nicht, dann probier das mal aus.
    Danach sollte es dann eigentlich gehen, wenn das Programm überhaupt auf dem E70 läuft.

• ja habe ich alles ausgeschlatet aber es geht halt bei keinem programm wie opera google map salling clicker etc (auch auf den wap seiten wird alles richtig erkannt telefon etc) trotzdem keine installation möglich....

• Probier mal mit einem Programm aus, ob du es über GPRS/UMTS installieren kannst.

Wenn dies geht, weisst du jedenfalls, dass es gehtund es nicht an der Speicherkarte oder dem Telefon liegt, sondern an deinem verfügbaren WLAN oder den Einstellungen liegt.

Oft hilft auch ein Neustart des Handys.

• nein ich bin im netz eingebucht er zieht ja auch die installation und fragt noch ab wo hin und die sicherheits blabla und dann im letzten abschnitt wo er normaler weise kopiert sagt er install nicht möglich.

andere programme gehen aber wie autolook etc von karte aber wenn ich die über netz ziehe und installiere nichts und die emisten gehen halt auch nicht davon wenn man sie mal auf den rechner ziehen kann und dann auf karte etc...

• Das Einzige, was mir jetzt noch einfällt ist ein Reset des Handys mittels *#7370#.
    Vorher alles sichern und die Speicherkarten entnehmen.

Danach dann versuchen die Programme zu installieren, bevor du die Sicherungskopie zurück auf dein Handy spielst, denn vielleicht kommen deine Schwierigkeiten ja von einem "zerschossenen" Programm.

• dann werde ich das wohl beim nächsten update mit machen und solange warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!