Das würde mich auch interessieren, denn das E61i ist schon wegen der verbesserten Handhabung durch den Wegfall des Joysticks eine Überlegung wert- nur müsste irgendwie die Kamera verdeckt werden können.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Danke für deinen Hinweis- werde das gleich in der nächsten Pause mal überprüfen.
-
Habe eine Bugatti-Ledertasche für das E61- sieht in etwa aus wie dir Original-Tasche von Nokia; ist jedoch etwas dicker gepolstert.
Beide Taschen erfüllen den gleichen Zweck und sind gleich gut geeignet das E61 zu schützen, zu transportieren und auch mit Tasche zu nutzen. -
Ich würde dir allerdings das 6310i empfehlen, vor allem wegen der guten Empfangsqualität und die Sprachqualität zählt zu den besten, die es jemals auf dem Handymarkt gab und noch gibt.
-
Funktioniert dein E-Mail-Account nun auf deinem N73?- Würde mich mal interessieren.
-
Habe heute auch das Problem, dass es über WLAN nicht geht- weiss nicht warum.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass der Server zu den Zeiten, wo wir es versucht haben überlastet war- aber dann hätte doch auch eigentlich kein Update klappen dürfen, oder? -
Ich würde dir vorschlagen, dass du mal auf die Nokia-Homepage gehst und dir dort die Einstellungen für deine Handys von Nokia als SMS zu schicken lässt.
Dies geht unter "Service"> "Konfigurieren von Einstellungen".
Hier musst du nun nur noch anmelden, was für Einstellungen du erhalten möchtest.
Du benötigst dafür deinen Netzbetreiber und die jeweilige Telefonnummer.
Das ist kostenfrei.Und bei MMS kann es auch sein, dass du erst den Netzbetreiber kontaktieren musst, damit MMS überhaupt freigeschaltet wird. Daran könnte es in deinem Fall auch liegen.
-
So ein Programm gibt es AFAIK nicht. Ich suche da auch schon seit längerer Zeit nach.
-
Die Team Suite ist folgendermaßen verfügbar: Im Menü deines E61 auf "Kataloge" von da auf "Nokia applications" dann auf "Office Tools" und dort die Team suite auswählen und downloaden/installieren.
Geht auch über folgenden Link: Nokia Team Suite
-
Dann machen die Stuer für Diesel-PKW und solche ohne KAT einfach 250€ pro Jahr teurer.
Wäre wahrscheinlich das Fairste und auch das Einfachste.