Beiträge von hdwirtz

Bei meinem E61- hat auch dasselbe Softwaresystem, nämlich Symbian S60 3rd edition, ist es egal ob ich da 1 Kontakt gespeichert habe, oder meinen kompletten Geschäftskontakte.
    Die Sprachsteuerung geht bei mir nicht und bei meiner besseren Hälfte klappt das ohne jede Probleme- dafür kann ich ihr N80 per Sprache steuern, was sie hingegen nicht kann.

Versteht zwar keiner und muss man auch nicht verstehen; ist aber trotzdem so.

Nein kenne keine solche Seite- aber du kannst sie dir ja auch in einem anderen Format runterladen und wandelst sie dann mit einem entsprechenden Programm selber um.

Ich nutze "Super" und damit klappt alles bestens.
    Du solltest die entsprechenden Programme hier im Forum über die Suche finden- habe es selber auch über die hiesige Suchfunktion gefunden.

Als Zugangspunkt musst du den "Streaming-Punkt" auswählen.

Bei mir als T-Mobile-Nutzer ist das "T-Mobile-Streaming".- Wie das bei dir bei BASE aussieht weiss ich nicht, müsste aber so ähnlich aussehen.

Stimmt schon, aber bis ich sie sortiert habe- da kann ich mich dann auch jedes Mal durch die Liste wühlen. Dauert gleich lange- leider.

LED's sind überall da von Vorteil, wo einerseits das Licht häufig an und ausgeschaltet wird und zweitens dort wo man sich aber auch nicht lange aufhält.
    Sie sind extrem hell und auch von den Farbtönen her ein wenig kalt- zumindest ohne Filterscheibe davor, die aber wieder einiges von der Helligkeit wegnimmt.