Findet dein N80 denn ein vorhandenes WLAN?- Ohne das es dies findet kann es ja auch keine Verbindung herstellen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bei meinem E61- hat auch dasselbe Softwaresystem, nämlich Symbian S60 3rd edition, ist es egal ob ich da 1 Kontakt gespeichert habe, oder meinen kompletten Geschäftskontakte.
Die Sprachsteuerung geht bei mir nicht und bei meiner besseren Hälfte klappt das ohne jede Probleme- dafür kann ich ihr N80 per Sprache steuern, was sie hingegen nicht kann.Versteht zwar keiner und muss man auch nicht verstehen; ist aber trotzdem so.
-
Kommst du denn mit dem Opera ins Web?
Das ist mir jetzt aus deinen beiden Postings nicht klar geworden? -
Die kriegst du auf jeden Fall in einem NSC- dort habe ich sie schon gesehen. Aber ich denke auch andere Handyläden, die Nokia führen, können diese beschaffen.
-
Nein kenne keine solche Seite- aber du kannst sie dir ja auch in einem anderen Format runterladen und wandelst sie dann mit einem entsprechenden Programm selber um.
Ich nutze "Super" und damit klappt alles bestens.
Du solltest die entsprechenden Programme hier im Forum über die Suche finden- habe es selber auch über die hiesige Suchfunktion gefunden. -
Es wäre ja auch möglich die Steuer nach dem Durchschnittsverbrauch der Fahrzeuge zu berechnen.
Dann wären alle zufrieden, denn ein Fahrzeug, dass wenig verbraucht verschmutzt auch die Umwelt wenig und obendrein wären alle Diskussionen überflüssig, da der Durchschnittsverbrauch ja auch heute schon angegeben wird.
-
Als Zugangspunkt musst du den "Streaming-Punkt" auswählen.
Bei mir als T-Mobile-Nutzer ist das "T-Mobile-Streaming".- Wie das bei dir bei BASE aussieht weiss ich nicht, müsste aber so ähnlich aussehen.
-
-
LED's sind überall da von Vorteil, wo einerseits das Licht häufig an und ausgeschaltet wird und zweitens dort wo man sich aber auch nicht lange aufhält.
Sie sind extrem hell und auch von den Farbtönen her ein wenig kalt- zumindest ohne Filterscheibe davor, die aber wieder einiges von der Helligkeit wegnimmt. -
Schalte doch einfach Bluetooth aus und dann hat er keinen Zugriff mehr auf dein Telefon- vielleicht hat er aber nur Zugriff weil er ein Hacker-Tool verwendet.