Ich habe pro Monat für Mails mit Anhängen und dem sosntigen Surfen im Internet so ungefähr 4GB an Daten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die letzte Möglichkeit ist meist die Beste!

-
Aber sie haben ja das Programm nun endlich mal integriert und es lässt sich natürlich noch sehr viel weiter verbessern.
-
Die Lösung ist relativ einfach und auch günstig. Einen guten BT-Stick kriegst du momentan schon für ungefähr 20€. Dann hast du einen für deinen PC und einen für den NB- und vor allem ist dein Problem dann auch gelöst.
-
Habe mich gerade auch bei Zelfi angemeldet- musste auch keine TAN anfordern und damit auch nicht bestätigen.

Funktioniert mit einem E61 auch über WLAN- nur mal eine kleine Anmerkung von mir.
Per WLAN geht der SMS-Versand damit vollkommen kostenlos. :top:

-
Ein neuer Datenblock beginnt aber imme dann, wenn die Funkzelle gewechselt wird oder das Gerät kurzfristig den Kontakt zum Netz verleirt. Z-B. im Aufzug, mitten im Gebäude, Innenbereich eines verspeigelten Gebäudes usw.
Da kommen dann schnell hohen Datenraten zusammen.
-
Ja, das wäre auch eine Idee- hätte dir aber auch schon vorher einfallen können.

-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
hdwirtz:
hatte schon die befürchtung...
nunja... also doch ein update...Aber vorher nicht vergessen, eine Sicherung des Telefons durchzuführen und die Speicherkarte zu entnehmen.
-
Der IM+-Messenger ist ein Java-Programm und somit ein absoluter Stromfresser. Daran könnte es liegen.
-
Der Bug war bei mir mit der ersten Firmware-Version auch. Nach einem Firmware-Update war er bei mir behoben.
Daher kann ich dir also nur empfehlen, dein E61 im NSC upzudaten.