Nein, nicht das ich wüsste.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Erstell auf deinem E61 einen neuen Ordner mit dem Explorer auf deinem PC- und wähle als Ordneroption dass du Schreibrechte hast.
Dann kannst du die Dateien da rein kopieren und auf dem E61 als SMS lesen können.
-
Über Mitteilungen in der PC Suite.- so sichere ich immer meine Mitteilungen.
-
Überspiele die SMS vom N70 auf deinen PC und von da dann auf das E61.
-
Das was du da ansprichst meinte ich genauso wie du es beschrieben hast.

-
Und vor allem wäre es dan doch langweilig und es käme keine Vorfreude gepaart mit Enttäuschung auf, wenn das Gerät dann doch wieder die ein oder auch andere Woche später erscheint.

-
Da du im E61 Serverprofile definieren kannst sollte das möglich sein, wenn du die entsprechenden Einstellungen vornehmen kannst.
Einfach in deiner IT-Abteilung fragen. Die sollten das eigentlich, wie auch bei deinem Blackberry, wissen.
-
Zum einen könnte das daran liegen, dass du ein gebrandetes Handy nutzt und zum anderen könnte es helfen, die besagten Programme neu zu installieren oder aber in den Optionen eizustellen, dass du gefragst wirst, wenn eine Verbindung aufgebaut wird, welcher Zugangspunkt verwendet werden soll.
Das klappt bei mir wunderbar- auch wenn es etwas mühsam ist, immer wieder den jeweiligen Zugangspunkt manuell auszuwählen.
-
Nein, es liegt nicht am Nokia SMS-Programm. Es ist ja auch bei vielen anderen Programmen der Fall und Zusatzanwendungen von Series 60 laufen nicht auf Series 40 und umgekehrt.
-
Die Formatierung klappt vorzüglich- zumindest mit einem E61.
Und mit deinem Fazit gebe ich dir recht.