Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Da warte ich mal ganz ungeduldig auf das E61i! Soll ja etwas schlanker sein und ueber eine Kamera verfuegen. Hoffe es wird mind. eine 2 Megapixel Kamera sein.

Tja das mit der Kamera ist das Problem. Ich darf hier auf der Arbeit kein Handy mit Kamera nutzen und das E61i ist in jeder Hinsicht eine eindeutige Verbesserung des E61- aber wir sollten hier wieder zurück zum ursprünglichen Thema. ;)

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Sorry E70/60 Nutzer, ich weiß ihr habt mehr Pixel, und könnt auch Landscape... Aber gegen das Display vom 61 habt ihr trotzdem keine Chance!

Das würde ich als überzeugte E61-Nutzer jetzt nicht so ganz stehen lassen wollen. Das Display des E70 ist bei manchen Anwendungen aufgrund der höheren Pixelzahl unter bestimmten Bedingungen einfach besser zu lesen.- aber wirklich nur in ausnahmefällen.

Aber wegen der QWERTZ-Tastatur, die nicht durch das Display, wie beim E70 der Fall, zweigeteilt ist, macht das Tippen und Surfen mit dem E61 einfach mehr Spass. :)

Und d ahilft es, mal nachzusehen, ob im Hintergrund noch einige Programme unbemerkt geöffnet sind. Wenn dem so sein sollte dann diese schliessen.
    Das Problem sollte dann behoben sein.

Wenn dem aber nicht so ist hilft es im Normalfall das Handy neu zu starten.

zu Punkt 1: Du kannst in deinem E61 Zugangspunktgruppen erstellen, die deine Zugangspunkte, also z.B. dein WLAN im Büro usw. enthalten. Diese Gruppe wählst du dann als Zugangspunkt aus.

zu Punkt 2: Du kannst auswählen was alles synchronisiert werden soll. Du musst da, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe (bei mir läuft alles soweit mit meinem E61- und "never touch a running system!" :D ) die Sachen, die du synchronisieret haben willst mit einem Häkchen markieren.

zu Punkt 3: Kann ich nichts zu sagen. Da ich ganztägige Termine anders verarbeite- nämlich als Aufgabe.

zu Punkt 4: Scheint nicht zu ändern zu sein- habe das bei mir auch.

Naja, wenn du es mit jedem deiner Handys hast ist auf jeden Fall schon mal kein Geräte-Fehler, sondern netzbedingt.

Da kannst du auch nichts anderes dran machen, ausser mal die Hotline deines Providers (E-Plus bei dir) damit zu nerven und es ihnen sehr sehr oft unter die Nase reiben.

Und vor allem bei nächster Gelegenheit den Provider dann auch selbstverständlich wechseln, wenn sich nix ändert.