Wenn schon Preise da sind, dann sollte es ja auch in den nächsten Monaten erscheinen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich weiss nicht, ob das iPhone so der Hit wird; selbst wenn Apple da für die Europa-Version noch UMTS, MMS und andere Funktionen mehr integriert.
Vor allem, weil der ohnehin schwache Akku dann ja noch mehr belastet wird und noch schneller leer ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Phone doch sehr teuer zu sein scheint- Apple typisch halt.Aber für dich wäre wahrscheinlich wirklich das E61 eine Alternative zum 6233 und dem 770 gewesen.
-
Man bekoomt den Betrag, den man für das 'Gerät laut Rechnung bezahlt hat minus dem Betrag, der durch die Zeit der Nutzung addiert mit den Abnutzungserscheinungen verloren gegangen ist.
-
Also dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Oder vielleicht ist ja auch ein Fehler bei der Sicherung der Themes entstanden.
Versuche mal eins deiner Themes im Netz zu finden und es dann von dort neu zu installieren- wenn das dann geht, dann liegt es an deiner Sicherungskopie. -
Das könnte sein- oder noch einfacher: Einfach mal as Handy neustarten.
Vielleicht geht es dann ja. -
Ja genau das meinte ich- über restbestände installiert er drüber- ist zumindest bei meinem E61 so und es ist ja das gleiche Betriebssystem: Nämlich Symbian Series60 3rd edition
-
Schalte im Handy mal die Zertifikatüberprüfung ab- daran kanns auch liegen.
Ich weiss aber im Moment auch nicht wo genau das geht- da müstest du dann mal die suche hier im Forum drum bemühen. -
Waren die Themes auf der Karte oder auf dem Handy.
Es kann ja auch sein, dass die Themes gar nicht auf dem Handy laufen. -
-
Das ist zwar eine durchaus pessimistis he Sichtweise, die ich auch so nicht teile, denn alle Hersteller sind ja gezwungen auch Geräte mit Bugs in den Handel zu bringen, weil sie sonst ihre Kunden verlieren würden.
Allerdings ist das 6233 noch sehr sehr bugfrei- und war dies aber auch immer.