Du hast absolut recht.
Durch den enormen Konkurrenzdruck sind die Konzerne quasi gezwungen den Kunden als Beta-Tester zu benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast absolut recht.
Durch den enormen Konkurrenzdruck sind die Konzerne quasi gezwungen den Kunden als Beta-Tester zu benutzen.
hongetti: Mal ganz davon abgesehen, dass dein letzter Post nur das beinhaltet was auch dein V9rletzter beinhaltet: Es GIBT einen Edit-button. ![]()
Upppps,- du warst selber wohl schon schneller als ich mit meinem Meckern.
Nix für ungut und Asche auf mein Haupt.
ZitatOriginal geschrieben von Petersenpit
Kleine frage....
und zwar beim N93 hörte man bei aufgenommen vids immer das zoom geräusch vom optischen zoom.. ist das bei diesen auch so oder mitlerweile behoben ??? oder hat das gar kein opt zoom ?
Du hörst auch bei Kameras immer den optischen Zoom in deinem aufgenommenen Video. Das musst du dann nachher mit einem Bearbeitungsprogramm überspielen.
Es können alle Kontakte mit allen Details kopiert werden. Nur macht das Handsy da einfach manchmal nicht mit- gilt aber irgendwie für alle Nokia-Handys die ich kenne.
Dann musst du es halt nochmal versuchen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Dabei spielt es aber auch überhaupt keine rolle, ob du mit Kabel synchronisierst, mit BT oder per Infrarot.
Es klappt oder halt nicht. ![]()
Das Programm greift direkt auf den active stand-by zurück- das heisst: Es wird immer angezeigt- halt so wie Kalendereinträge, E-Mails usw.
Um die Anzeige wegzukriegen musst du das Programm komplett deinstallieren.
So eine Möglichkeit gibt es bisher für kein Series60 3rd edition Handy- jedenfalls ist sie, wenn sie es denn doch geben sollte, mir absolut unbekannt.
Ich würde diese Einstellung nämlich gerne so vornehmen.
So ein Programm gibt es für die heutigen Symbian Geräte AFAIK nicht.
Hmmm, ich habe bisher nur Angebote erhalten, wo es dabei war- aber dann musst du halt mit CardReader kopieren.
Das sollte aber ja kein Problem sein.
Der Steckplatz für die Speicherkarten ist ja hot-swapable.
Im normalen Lieferumfang bei 3 Netzbetreibern hier in Deutschland ist das Datenkabel im Lieferumfang enthalten.