Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von mausmaus
    Eine Frage zum 6233:
    Kann man die Daten relativ einfach von der micro-SD auf den PC mittels Kartenleser übertragen. Ich möchte mir nicht schon wieder ein Datenkabel kaufen müssen.
    Die Einstellungen sind mir egal, aber es wäre angenehm, wenn man neben MP3s auch Hintergrundbilder, etc. per microSD (und Kartenleser) transferieren könnte.

Wenn du dir ein 6233 kaufst, dann sollte eigentlich ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten sein.
    Aber ansosnten sollte das Überspielen von Dateien von dem PC auf die Speicherkarte kein Problem sein. Und umgekehrt genauso.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Mir gefällt das E65, vor allem weil es eine derart hohe Auflösung hat und schön kompakt wirkt. WLAN ist so eine Sache die dem Phone sehr gut steht. Das wäre im N73 wohl der Hammer (und wird auch sicher kommen).

Wenn WLAN in der Serie weiterverbreitet wird in Zukunft, dann aber nicht mehr in den momentan aktuellen Geräten, sondern wohl erst in den Nachfolgemodellen oder auch erst in deren Nachfolgern.
    Aber mal abwarten, was da diesbezüglich die Zukunft noch an Überraschungen durch Nokia bereithält.

Ich habe eine Flatrate, so dass ich da keine Probleme mit den Kosten habe.

Und das man die Seite im Display verschieben muss sollte ja auch bei der Displaygrösse nicht weiter verwundern. Aber beim E61 ist das Display ja noch als riesengross und breitformatig anzusehen. Dann sind 99% der anderen Handys wesentlich schlechter dran.- Und ihre jeweiligen Nutzer somit auch. ;)

Für die erste Sache gibt es keine andere als die von dir beschriebene Lösung- es sei denn du würdest den gesamten Kontakt in die SMS einfügen.

Du kannst bei Series60-Geräten immer nur AFAIK alle Sendeberichte löschen- du kannst aber Berichte, die du behalten möchtest in einen anderen Ordner kopieren, den du dir selber angelegt hast.

Das scheint schon fast so zu sein- aber warum sollte dann die Eingabe 6-stellig erfolgen können?

Ich denke eher mal, dass du noch irgendein Problem mit deiner Software hast, das bisher noch nicht aufgefallen ist- oder es ist halt ein weiterer Bug.