-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Ich würde gerne mal erfahren ob jemand mit dem N93 schon längere Gespräche geführt hat und ob diesen Leuten dann das N93 zu schwer geworden ist.
Ich meine es sind immerhin 180g Lebendgewicht.
mfg
BlackLion
Das wird nicht zu schwer, wenn du ein BT-Headset benutzt. 

-
Es werden maxiaml 2 Termine, eine Aufgabe mit genauer Bezeichnung (wenn du mehrere offene Aufgaben hast, werden diese als x Aufgaben unerledigt dargestellt) und dazu noch maximal 3 Zeilen für den E-Mail-Eingang.
Aber ich weiss nicht ob Papyrus oder Aquakalender mehr auf dem Display anzeigen.
-
Du solltest bei den Ordneroptionen dann vielleicht mal einstellen, dass auch versteckte Ordner/Dateien angezeigt werden- vielleicht liegt es daran.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Abrechnung weder nach Monaten erfolgt noch das ein einmaliger Betrag fällig wird- es kann auch sein, dass man für bestimmte Routenkontingente bezahlt.
Das wäre wohl auch die fairste Lösung.
-
Warum überspieöst du nicht einfach direkt die MP3-Dateien auf dein Handy, die dein Rechner dir im Windows-Explorer anzeigt?
-
Für den Beruf habe ich das E61, privat nutze ich das N73 und im Auto das gute alte 6310i.
-
Da musst du scheinbar wirklich in den suaren Apfel beissen und alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und das was dann verschieden ist wieder selber neu einrichten.
-
Du musst die Geburtstage im Kalender hinterlegen- dann kannst du dich auch daran erinnern lassen.
-
Du könntest die entsprechenden Kontakdaten höchstens jeweils aus den Kontakten heraus in deinen Kalender kopieren.
Ansonsten ist mir kein Programm bekannt, dass dies kann.
-
Das Zeichen findest du aber auch unter der Rubrik "Symbole" in deiner Bedienungsanleitung- oder zumindest müsste es da drin stehen.- Bei meinem E61, N73 und auch dem guten, alten 6310i sind in der BDA alle Zeichen aufgeführt, die auch im Display angezeigt werden können.
Freue mich aber, dass ich dir helfen konnte.