Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    ein Phone hat A2DP dafür nur 2 MP
    dann ohne A2DP aber mit 3 MP
    oder VOIP aber nur 2 MP

es nervt einfach, weil man sich so für kein Phone entscheiden kann, weil irgendetwas immer fehlt von den neuen Funktionen und meistens nen zu schwacher Akku dabei ist.

Die WOLLEN doch überhaupt nicht DAS Telefon auf den Markt bringen- dann würden sie ja die anderen Telefone der betreffenden Bausreihe (N-Serie oder E-Serie) nicht mehr verkauft kriegen, sondern nur noch das jeweilige Top-Modell.

Und so muss man sich halt für das kleinere Übel entscheiden- oder man tut das, was nokia hofft, das man tut und kauft sich 2 Telefone.

Ich bin ja eher der Meinung Nolkia sollte wieder vielmehr dazu übergehen und eine klarere Trennung zwischen E-Serie und N-Serie vornehmen.
    Dazu gehört, dass die E-serie keine Kameras erhält und die N-Serie kein W-LAN.
    Aus diesem Grund stört mich auch das fehlenende W-LAN beim N76 nicht. Eine bessere Kamera könnte es aber wirklich haben- allerdings soll es wohl wirklich eher als schickes Zweithandy dienen und nicht so sehr alltagstauglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    aber die Kamera sollte ja wohl bei 5 MGP doch schon überzeugen.

Die Kamera als solche ist ja auch überzeugend- nur halt nicht die Voreinstellungen.
    Die muss man halt noch anpassen.

Du hast eine Rufumleitung aktiviert- eigentlich hätte dir das bereits dadurch aufgefallen sein müssen, dass dein Handy nicht mehr so oft geklingelt hat.
    Oder dir Rufumleitung ist nur für eine bestimmt Nummer aktiviert. Einfach alle Rufumleitungen deaktivieren- dann ist auch das Zeichen verschwunden.

Die TeamSuite ist mittlerweile von meinem E61 nicht mehr wegzudenken.
    Weiss nicht, wie ich bisher ohne ausgekommen bin. :D:D:D

Einfach ein geniales Prpgramm :)

Klasse Preview- da freut man sichndoch noch mehr auf das N95.

Aber die Schwachstelle Akku ist ja schon lange bekannt und man findet sich entweder damit ab und kauft sich ein N95 oder man meint man braucht ein stärkeres Akku und holt sich ein anderes Handy.