Nein kenne mich nicht mit dem E50 aus- habe das E61, ein N73 und im Auto ein gutes altes 6310i.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Eigentlich müsste es die Kabel erkennen und auch annehmen- wenn du denn den richtigen Kabeltyp hast.
Das würde ich erstmal überprüfen.
Es könnte aber auch sein, dass der Stecker deines Telefons einen Wackelkontakt hat. Einfach mal ausprobieren am Kabel etwas zu wackeln (ganz leicht) wenn du dein Telefon mit dem PC verbunden hast. Oder vielleicht ist auch der USB-Anschluss an deinem PC kaputt.
Das ist mir mal passiert und ich habe 1 Woche nach dem Fehler gesucht.- Das Einfachste findet man immer zuletzt.
-
Das klingt so, als ob entweder deine Speicherkarte defekt ist oder aber die Speicherkarte vor dem Erstgebrauch nicht zuerst mit dem Handy formatiert wurde.
Also alles wichtige von der Speicherkarte auf dem PC sichern, dann mit dem Handy die speicherkarte formatieren. Das Handy neustarten und dann die Daten auf der Speicherkarte wiederherstellen.
Jetzt sollte alles klappen, wenn es denn nicht wirklich so sein sollte, dass die Speicherkarte defekt ist. -
Aandyy, was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?????
Ich würde al sagen, dass hier beides nicht hinein gehört.

-
Ich würde als erstes mal überprüfen, ob das 6310i überhaupt mit der FSE des Touaregs kompatibel ist.
Für den Fall, dass dies so sein sollte, dann würde ich erst mal die Einstellung der FSE überprüfen und dann auch die neueste Software auf das 6310i spielen lassen.Aber eigentlich müsste das alles ohne Probleme klappen- jedenfalls klappt es bei meinem A6.
-
Und bitte vorher dem Updaten und nach dem sichern die Speicherkarte aus dem Handy nehmen- sonst kann es in Einzelfällen zu Problemen kommen.
-
Ich meinte mit einem kleineren Markt nicht die vorhandenen technischen Möglichkeiten, sondern die Zahl der möglichen Käufer. Die ist nämlich in Europa und auch in den USA wesentlich höher als dies (noch!) in Asien der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Verstehe gar nicht, warum man sich in diesem Thread so darüber aufregen kann! - Wir müssen es mal langsam begreifen, dass wir in Deutschland in vielen Sachen das Schlusslicht sind!
Das Nokia N95 gibt es in Thailand zu kaufen !! (kein Fake)Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland Schlusslicht sind, sondern ganz einfach damit, dass in Thailand bestimmt nicht ein so grosser Markt für die jeweiligen Handies vorhanden sind, wie dies hier in Europa und auch den USA der Fall ist.
Da genügen einfahc kleinere Stückzahlen um den Markt zu bedienen und zweitens sind dort auch vielfach die nutzer nicht so anspruchsvoll, wie dies bei uns der Fall ist. -
Für Videos das N93 und für normale Bilder das N73.
Mal warten, was dann passiert wenn dann das N93i und das N95 auf den Markt kommen.
-
Für den Fall, dass ein kompletter Cover-Wechsel zu aufwendig sein sollte gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel auf mytego.de.