Es wird auch nicht angezeigt- das läuft automatisch im Hintergrund.
Das kannst du zum Beispiel ausprobieren wenn du im Haus mit WLAN surfst dich dann etwas vom Haus entfernst und dann nur noch per GPRS surfst und dann im Haus wieder per WLAN.
Wenn dein E61 dies macht, hast du die Zugangspunktgruppen richtig eingestellt.
Mein E61 hat dies für alle Programme automatisch übernommen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Du musst dazu die Files in den Unterordnern alle markieren und dann das Erste öffnen- genauso wie beim Windows Media Player.
Oder du kopierst sie dir zunächst aus den Unterordnern in die Gallerie und markierst dann die gewünschten und öffnest dann das erste in der Playlist- das geht auf jeden Fall. -
Re: N80
ZitatOriginal geschrieben von steve1011
Ist das nutzen dieses Hotspot anytime tarifes denn kostenlos?Nein, kostet 2€ pro angefangene 15 Minuten- je nachdem was du machst kann das aber immer noch deutlich billiger sein als eine GPRS-Datenverbindung.
-
Das ist aber ja nicht nur beim E61 so, das ist bei allen WLAN-Empfängern dasgleiche.
Schirmt man sie mit irgendetwas ab, geht der Empfang immer gleich in den Keller.
-
Geh dazu am besten mal auf die Nokia-Homepage und wähle unter der Kategorie "Mobiltelefone" dein N73 aus. Klicke nun auf "Zubehör" und wähle dort die entsprechende Kategorie aus.
Hier bekommst du nun alle kompatiblen Geräte, die original von Nokia sind angezeigt. -
Ja, habe das gleiche Problem mit meinem E61 seit dem Update auf die neue Version der Firmware- auch dreimaliges Updaten uin einem NSC hat darasn nichts geändert und der Bug ist auch immer der gleiche.
Er tritt aber AFAIK nicht bei allen E61 auf- obwohl ich keine Ahnung habe warum nicht. -
Die Meldung dazu lautet bestimmt: "Kann aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden"
Einfach nach dem "wegdrücken" dieser Warnmeldung mittels des Joysticks, das gleiche Bild durch schnelles 2-maliges Drücken des Joysticks öffnen. Das sollte mit allen Dateien aus der Galerie gehen.
Ausserdem das Handy nun nochmal neustarten. -
Na, der hätte wahrscheinlich mal kurz süffisant gelächelt. Und es dir dann ebenso erklärt- jedenfalls dann wenn er nicht ganz inkompetent ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also afaik stand die E-Serie für Businesshandys, aber das sieht nun überhaupt nich danach aus.
Vor allem, welcher E-Seriekunde will schon einen Slider.
Also mit dem Argument kann man auch das E70 ausschliessen, weil es ein Klapphandy ist.
Und welcher Buisness-Anwender möchte schon ein Klapphandy. Das ist Ansichtssache- aber das E65 sieht auch für mich nicht nach Buisness-Handy aus. -
Bitte, gern geschehen.