-
Ich benutze zwar "Super" aber die grundlegenden Einstellungen müssen ja identisch sein. Also:
3gp output container für Nokia;
output video codec: H.263;
putput audio codec: AMR Narrow Band (hier geht auch Wide Band- ändert aber nicht viel an der Tonqualität, aber braucht merh Speicher);
Video Scale Size: 176*144;
Aspect: 11:9;
Frame/Sec 12.5;
Bitrate: 144kps;
Das klappt alles bestens mit diesen Einstellungen- kein Ruckeln oder sonstige Einschränkungen.
-
Würde dir einen von Nokia empfehlen- aber ich weiss auch nicht ob die Software überhaupt auf dem Handy läuft.
-
Nein- du kannst ja dein Handy über die PC Suite synchronisieren. Dann kriegst du deine Termine aufs Handy- es sei denn du arbeitest im Aussendienst und bist eine dauernde Synchronisation angewiesen.
Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.
-
Lass doch alle Mails, die bei dir auf deinem Outlook ankommen an GMX weiterleiten (die GMX-Adresse sollte dann aber nur! dir bekannt sein) und lass doch dann dein E61 das GMX-Postfach auslesen.
-
Das hört sich für mich danach an, dass wahrscheinlich das Kabel defekt ist. Probiers mal mit einem Kabel eines Freundes.
-
Das ist seit längerem wieder ein Nokia welches auch für anspruchsvolle und extensive Handynutzer geeignet ist und dazu noch gut aussieht.
Das Teil ist jetzt schon gekauft! 
-
Wenn es bei zwei vollkommen unterschiedlichen Handytypen (Symbian S60 3rd edition und symbian S40) auftritt kann man davon ausgehen, dass es sich nicht abschalten lässt.
-
Dann definier doch deine Zugangspunktgruppe einfach als Zugangspunkt. Einen eindeutigen unterscheidbaren Namen auswählen.
-
Garantie hast du keine- es sei denn du verlegst deinen Wohnort aus den USA oder Asien nach Europa; ann nimmst du die Garantie bei Nokia immer mit.
Die Software ist identisch.
Die Hardware nicht. Es gibt da nicht kompatible Unterschiede zwischen den europäischen und den us-amerikanischen UMTS-Standards. Das gleiche gilt auch für Navigationssoftware.
Ein weiteres Problem kann die einstellbare Spreche sein. Bei Geräten aus den USA geht meist nur Spanisch und Englisch.
-
Du kannst um das zu verhindern, wenn es denn möglich ist, das jeweilige Theme anpassen.