Die Displayauflösung für die Grösse des Display ok und ob das Handy kanrzt oder nicht ist reine Glückssache. Wenn du ein etwas schlechter verabeitetes Gerät hast dann knarzt es, sonst nicht. Das kann dir aber mit jedem Handy passieren.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Diese Eigenschaft ist wohl normal. Habe selber vor der Entscheidung gestanden: Entweder E61 oder E70. Beide Telefone weisen diese Eigenschaft mit den Auswahltasten auf.
-
Wenn alles glatt laufen würde, wäre es doch richtig langweilig oder- ist wie bei Windows.

-
Den Schlüssel eingeben und anschliessend den definierten WLAN Zugangspunkt abspeichern. Danach das Handy neustarten. Der Schlüssel sollte nun gespeichert sein.
-
Hast du deine SMS vielleicht einfach auf deinen PC überspielt?
-
Nokia hätte dem N95 aber dennoch zumindest den Akku aus dem N73 gönnen können. Der wäre etwas stärker; von dem Riesenakku aus dem E61 will ich jetzt hier gar nicht reden.

-
Einen komplett Reset des Handys.
Müsste folgendermaßen gehen: *#7370*
-
Da würde ich nicht nur alle Kontakte löschen, sondern gleich das ganze Phone auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
-
-
Wenn das stimmt, dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange mit dem Release dauern.
Wollte mir zwar eigentlich auch das N76 holen- aber nun wird wohl meine bessere Hälfte das N76 kriegen und ich das N95.