Die Test-Phase von F-Secure ist gültig für die Dauer von 30 Tagen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die WLAN-ID muss für ein mobiles Endgerät empfangbar sein, wenn du sie nicht im Gerät selber hinterlegen kannst.
Mir ist aber bisher noch kein einziges Handy bekannt bei dem dies geht. -
Du musst deine Weltuhr da natürlich auch manuell aktualisieren, du kannst dem Programm aber auch sagen z.B. jeden Tag um 0800 Uhr.
-
Ich gehe mal davon, dass alle europäischen Ländern, sowie die USA, Kanada und die touristisch erschlossenen Gebiete Asiens zur Verfügung stehen.
Ist ja bei in Autos festeingebauten Navigationssystemen, die DVD nutzen auch so.
Die Karten gibt es also auf alle Fälle- bleibt nur die Frage, ob du sie dir auch kaufen möchtest, oder ob du nur für einen Urlaub auch mit einem (wahrscheinlich) deutlich billigeren Strassenatlas zurechtkommst. -
Ja, und die Uhr am Handy wird auch von den Netzbetreibern in unregelmässigen Abständen synchronisiert.
-
Dann hast du wohl leider einen absolut seltenen Fehler erlebt. Tut mir leid für dich- ich hoffe du verlierst keine wichtigen Daten dadurch.
-
Das kommt ja drauf an, was man mit dem Handy machen will. Den meisten reicht doch eine 2MP-Kamera vollkommen aus und bei allen anderen Funktionen ist das N70 doch noch vorne mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
war genau das nicht die frage??^^
eigentlich sollten die dann im pc suite nachrichten manager angezeigt werden... wenn sie da sind kannst du sie einfach wieder aufs handy spielen... is mir aber noch nie passiert;) ausser halt beim updaten^^greetz weesel
Das war die Frage. Ich wollte das jetzt einfach nur nochmal klarstellen. Denn man übersieht ja eh meist das Einfachste.

Vor dem Updaten sollte man aus diesem Grund ja auch eine komplette Sicherung des Telefons machen. Dann kann man nach dem Update wieder alles so herstellen wie es auch vor dem Update gewesen ist.
-
Das stimmt, wenn ich mich jetzt für ein gutes Zweithandy entscheiden müsste (beruflich bin ich auf das E61 angewiesen) würde ich mich für das N70 Music Edition entscheiden.
-
Neustarten musst du es eigentlich nur dann, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert, oder du ein Programm entweder neu-installiert hast oder eben de-installiert hast.