So viele Geschichten wie er kennt ist er im Nebenberuf Journalist. ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
So wie ich ihn verstanden haben, will er aber vom PC auf den System-Ordner zugreifen, um an seinem Handy die ein oder andere Datei umzuprogrammieren.
-
Mach mal ein Häckchen hinter Kontakte synchen.
-
Schau mal hier nach: hhtp://www.aikon.ch oder benutze mal den Thread "Symbian Programme" hier im Telefon-Treff.
Da dürftest du fündig werden.
-
Damit kann man auf den Systemordner zugreifen- aber auch nur vom Handy selber und nicht von dem eigenen PC aus.
Aber du hast recht: Man muss die Änderungen ja auch nicht am eigenen PC vornehmen. Es geht auch vom Handy selber aus. -
Das geht mit der PC Suite nicht.
-
Das solltest du nicht den viren-Programmierern sagen!

-
Das GPS-Problem wird sich wohl bewahrheiten, denn der GPS-Empfänger wird in keiner Freisprecheinrichtng komplett freien "Blick" auf die Satelliten haben können.
Ich gehe aber mal davon aus, dass man auch eine externe GPS-Maus anschliessen kann.
Echte Alternativen, so wie du sie beschreibst sehe ich momentan nicht auf dem Markt- selbst mit der "GPS-Schwäche". -
Und was ist mit E-Mails?

-
Das schon- aber du musst ja auch die GPRS-Kosten im Ausland sehen,wenn du da navigieren möchtest. Die können dort aber dann um ein Vielfaches höher sein als dass sie dies hier bei uns in Deutschland sind.