Wo hast du deine Bilder denn gespeichert? Auf dem Telefon oder der Speicherkarte? Wenn sie auf der Speicherkarte leigen, kann es einfach daran liegen, dass die Speicherkarte einen Defekt hat.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Seit knapp einem Jahr versuchen Hersteller das RAZR zu kopieren, doch den Nokia-Designern ist es meiner Ansicht nach gelungen, das Original noch mal zu verbessern, optisch und software-mäßig sowieso.Das RAZR softwaremäßig zu verbessern war ja nun auch nicht schwierig.

Das Design zu verbessern war schon sehr schwierig; aber die Designabteilung von Nokia hat hier ein wahres Kunstwerk hervorgebracht.
-
Das ist kein Bug, sondern ein Feature!
Nokia will dich nur davor beschützen zuviel mit dem Handy zu arbeiten und das Handy dadurch zu überlasten.
Nein, im Ernst: Das kommt schon mal vor- nicht nur bei deinem E60. Das passiert mir auch hin und wieder, sowohl mit meinem N73 als auch dem Diensthandy E61.
Hatte beide Handys deshalb schon mal beim NSC, die an den Handys keinen Fehler gefunden haben und mir gesagt haben, das es an der Speicherkarte liegen muss. Da die Speicherkarte aber in einer Digicam und im Card-Reader aller PCs einwandfrei funktioniert kann es daran uch nicht liegen.Da hilft also nur, wenn das Problem auftritt die Speicherkarte zu entfernen und wieder einzusetzen. Ab und zu hilft es ganz allgemein das Handy auch mal neuzustarten.
-
Tja, das ist wohl der häufigste Benutzerfehler. Die Nummer ist falsch.

-
So ein empfindliches Display ist ja nun auch kein Weltuntergang. Nokia muss dann halt nur eine gute Tasche dazupacken.
Und wenn Nokia dies nicht von sich aus macht muss man sich halt eine kaufen. Mal abgesehen davon, sdas man dies bei jedem Handy sollte, würde ich sagen, dass wenn man deutlich über 400€ für ein Handy ausgeben kann, dann kann man sich auch für 40€ mehr noch eine Tasche dazu kaufen, um das display zu schützen. -
Als erstes würde ich mein mal neustarten udn es dann nochmal ausprobieren.
Es kann aber auch sein, dass du MMS nicht freigeschaltet hast. (Kontaktier dazu deinen Netzbetreiber) oder der Empfänger hat MMS nicht freigeschaltet. (Dazu muss er dann seinen Netzbetreiber kontaktieren.). -
Ja kannst du.
Wenn du die Datei empfängst einfach den Speicherort auswählen. Und zwar wählst du dann hier einen Ordner auf deiner Speicherkarte aus- oder eben direkt die Speicherkarte. -
Und aus diesem Grund habe ich auch immer einen Viren-Scanner am Laufen, wenn ich einen Datentransfer mit meinem Handy ausführe.
Im normalen Betrieb nutze ich den Virenscanner allerdings nicht, da er die Laufzeit- zumindest bei meinem E61- doch stark verringert. -
Nein, deine Gespräche sind nicht teurer.
Das bedeutet lediglich, dass du dich in einem Bereich aufhälst in dem UMTS verfügbar ist und dein Handy das UMTS-Netz nutzt.Ein evtl. Datentransfer, wie z.B. durch E-Mail-Abruf, geht im UMTS-Netz nur viel schnelller als in herkömmlichen GSM-Netzen.
-
Keine Chance- das geht nicht.