Ich würde dir ganz klar das N73 empfehlen. Sowohl wurde ein Super-Akku verbaut als das auch die Kamera wirklich gut ist- wohl vor allem durch die Carl-Zeiss-Optik bedingt.
Was Empfang und Sprachqualität angeht kommt es dem guten alten- und von mir sehr vermissten- 6310i sehr sehr nahe.
Beiträge von hdwirtz
-
-
-
Wenn in dem Wasser Seife oder etwas ähnliches wahr würde ich es nachdem es wieder ganz trocken ist zu einem NSC brigen und dort sagen, dass die mir mal den Dreck aus dem Gerät entfernen.
Die Bestandteile der Reinigungsmittel werden nämlich zu Kristallen wenn sie trocknen und die können das Gerät beim Einschalten beschädigen. -
Wann läuft denn dein alter Vertrag aus.
Wenn dies in den nächsten Monaten der Fall ist, dann würde ich einfach warten und mir dann einen neuen Vertrag abschliessen. -
Entweder war das E61 mal in der Mikrowelle
oder aber es wurde am Ladegrät vergessen.
Ist mir mit meinem 6310i damals auch mal pasiert. -
-
Also auf der Homepage von Nokai hat das Akku für das E61 immer noch 1500mAh. Guckst du hier: http://www.nokia.de/de/zubehoe…mentId=70466/139466.html.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Also sollte es dann auch im Nokia-Shop immer noich 1500mAh haben. -
Eine einfache Lösung wäre es in einen kleinen Handyshop zu gehen, die auch Speicherkarten verkaufen und dort zu fragen, ob du es mal ausprobieren darfst.
Wenn es geht dann poste doch mal bitte ds Ergebnis hier im Forum. -
Lösche deine Kontakte und synche sie dann nochmal vom PC aus neu aufs Handy. Dann könnte es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ok eventuell wird das N95 eine Ausnahme sein vorallem wenn Nokia die Nachfrage nicht stillen kann. Und ich wäre froh wenn das in Zukunft immer so sein würde den dann würde man keine exorbitanten Preise zahlen um dann einen enormen Verlust zu erleiden.
Na hoffen wir mal das es so kommt.
Du musst ja auch nicht das Handy imme als Erster haben müssen.
Wenn aber doch, dann ist doch auch ganz i.O., wenn du dafür dann auch viel Geld ausgeben musst.
Das ist jedenfalls meine Meinung, mal ganz abgesehen davon, dass die Geräte nach 2-3 Monaten wesentlich weniger Bugs in der Software besitzen.