Beiträge von hdwirtz

Wenn denn Nokia wirklich einen neuen Kommunikator vorstellt, dann wird er wohl im Herbst in den Handel kommen.
    Wenn er nicht vorgestellt wird, dann dauert es wohl noch bis 2008 bevor der neue CVommi in den Handel kommt.
    Für den Fall, das Nokia überhaupt nochmal einen Neuen vorstellt.
    Wenn aber Nokia wirklich solange brauchen sollte, dann kann es auch sein, dass Nokia keinen neuen Commi mehr vorstellt und daher das E61 weiter entwickeln wird.

Wieso eigentlich hat Nokia so lange gebraucht, um die Software-Updates auch in den jeweiligen Landessprachen zu bringen.
    Ich meine, was machen eigentlich bisher die Personen, die nicht ausreichend Englisch konnten- die sind doch entweder ins NSC gepilgert oder haben halt auf ein Update verzichtet.

OK, so kann man es auch sehen. Dass das WLAN nur in die Geräte der E-Klasse verbaut werden sollte und aus der N-Serie herausgehalten werden sollte.
    Dafür müssten dann aber alle N-Serien-Geräte bessere Kameras haben und die E-Serie überhaupt keine.
    Dann wäre Nokia konsequent gewesen. Was man aber gar nicht sein wollte, weil man gerne ein paar "Misch-Geräte" im Sortiment haben wollte.

Wieso musst du das Geld denn einklagen, wenn du eine Diebstahlanzeige von der Polizei hast. Das zahlt doch dann seine Versicherung.
    Aber ein Sch...-Start in die Woche ist das sicherlich.

Allerdings würde ich hier anmerken wollen, dass dieser Beitrag nun nicht unbedingt hier in diese Kategorie hinein gehörte- auch wenn ich nicht so recht weiss, in welche er hinein gehört.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    ...und bitte gebe das nächste Mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift ein....;)

Das wäre zwar sehr hilfreich für die hilfsbereiten User dieses Forums würde einem aber gleichzeitig auch die Suche nach den Inhalten nehmen. ;):D

Das N76 erhebt auch nicht den Anspruch mit dem N93 oder dem N93i vergleichbar sein zu wollen.
    Warum auch, denn es ist nun mal ein sehr flaches, sehr schickes Klapphandy, das man auch als Multimediacomputer verwenden kann und nicht wie das N93 oder eben das N93i, bei dem die Verwendung als Multimediacomputer ja schon beinahe zwingend vorgeschrieben ist, da alles andere keine artgerechte Haltung wäre. :D;)

Ich bin ja nur mal gespannt, wann es denn von Nokia auch endlich offiziell vorgestellt wird. Die CES ist ja nun vorbei und die nächste Messe auf der Nokia vertreten sein wird ist ja erst im Spätsommer Anfang Herbst in Asien soweit ich weiss.
    Aber das wäre doch ein sehr lange Zeitspanne- zumindest wenn die Features bis dahin nicht nochmal verbessert würden.