Beiträge von hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Mal ne dumme Frage...Wann wird das Häuschen angezeigt und warum?? ;-)

Das Häuschen wird angezeigt wenn du dich in deiner Homezone aufhälst. Du kannst dann da in dieser Zone zum Festnetzpreis telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach bei Apple nachfragen, meist sind die Presseleute da kooperativer ...

Und ausserdem wäre es ja auch eine super Werbung für Apple wenn auf den Handys der Konkurrenz Werbung für Apple gemacht wird. ;)

Mit dem Akku gebe ich dir vollkommen recht und nun zu der Farbe: Ich finde rot auch sehr schön und ich bin auch ein Mann. :D
    Aber ich glaube schon, dass rot trotzallem mehr von Frauen gekauft werden wird, da wir Männer dann doch eher die schwarze Farbe bevorzugen werden.

Mehr als 320*240 Pixel sind auch nicht wirklich nötig- das sehe ich bei meinem E61. Das Display ist gut lesbar und es sind keine "Pixeleien" zu sehen.
    Eine so hohe Auflösung, wie z.B. 352*614, würde nur zu einem sehr hohen Stromverbrauch führen und das Akku somit nach ziemlich kurzer Zeit entleeren, s. N80- auch wenn das N80 ein sehr knapp bemessenes Akku sein eigen nennt.

Ich weiss zwar nicht welches Betreibssystem das 6230i benutzt- aber ich würde einfach mal sagen, dass das Display einfach zu klein ist, um es auch nur halbwegs vernünftig als Navi nutzen zu können.