Das Aus- und wieder Einschalten hilft erstaunlicherweise ja bei vielen "Kleinigkeiten" der Series60-Geräte, warum und weshalb auch immer.
Aber solange Probleme so leicht und einfach zu beheben sind, werde ich mich nicht darüber beschweren.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Hast du deine Geräte auch mit der Freisprecheinrichtung gepairt? Wennn icht, kann es sein das nur die grundlegenden
Funktionen klappen, wie z.B. das Herstellen einer Verbindung.
Wie das geht steht in der BDA der Freisprecheinrichtung. -
In einem Modell der N-Serie- egal in welchem- würde ich keine kleinere Karte verwenden, als eine 2GB-Karte.
Videos, Bilder und MP3-Dateien brauchen alle viel Speicherplatz.
Leider passen noch keine 4GB-Karten. -
Asche auf mein Haupt: Ich hatte die unterschiedliche Grösse vergessen.
-
Doch den Image Editor hattest du drauf. Der ist Bestandteil deines Systems.
Den kannst du dir aber einfach wieder über die nokia-Homepage besorgen oder du suchst einfach hier nach dem "Nokia Image Editor": http://www.aikon.ch. -
Da ja beide Handys die gleiche Software benutzen (Symbian Series 60 3rd edition) sollte das ohne Probleme gehen.
-
-
Wenn dieses Problem sich bei dir auswirkt, dann kann dies auch vom Image Editor kommen.
Bei mir lassen sich alle Bilder durch ein schnelles zweimaliges Drücken auf den Joystick immer noch öffnen. -
An einen Fehler kann ich hier nicht glauben, denn sie haben das Handy ja als Neuheit gelistet.
Das heisst es müsste spätestens ab Anfang nächster Woche in den Saturn-Geschäften sein. -
Ich würde dir das N73 empfehlen. Benutze es selber als Privathandy und bin damit mehr als zufrieden. Es hat eine sehr gute Kamera und das Betriebssystem S60V3 ist auch recht schnell und läuft auch stabil.
Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Die Handhabung finde ich auch besser als die des N70 (zu kleine Tasten) und die des E50 (lag mir nicht in der Hand).