Überprüfe mal, ob die Einstellungen für "Ausgehende Mails" bei deinem Freenet-Account richtig sind.
Es scheint so, dass da hier irgendwie ein Fehler passiert ist.
Denn du kriegst ja eine Verbindung zu deinem Account und kannst ja auch Mails abrufen.
Evetl. auch einfach mal nur neu eingeben (dabei dann auch gleichzeitig überprüfen) und das Telefon neustarten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, bin mir aber nicht sicher:
Warum stehen da Unterschiedliche Zahlen um die Kameralinsen herum?Vielleicht handelt es sich ja um Prototypen und die verbauten Cams waren da eingebaut um herauszufinden, welche besser zur verwendeten Software passt.
-
Mal was lsutiges zum Thema Audi: Habe mir mit meiner Verlobten einen Audi A6 Avant gekauft- natürlich mit FSE.
Auf die Frage welche Handys da am besten passen würde, bekam ich dann die Antwort: Nehmen sie das 6310i- das passt immer!
-
Starte das Handy zuallererst einmal neu. Dann lade den Media-Player neu auf dein Handy.
-
Na ist doch klasse- wieder ein glücklicher Nokia-User mehr.

-
Da du vorher ein 6230 hatest würde ich dir zum 6233 raten.
Sehr gute Verarbeitung, extrem lange Betriebszeiten udn immer beste qualität beim telefonieren und keinerlei Probleme mit Nachrichten jedweder Art und von der Handhabung kommt es dem 6230 ziemlich nahe. -
Meist hilft da auch einfach mal 3-4 Monate warten. Dann sind die Gerätepreise meist auch schon deutlich gefallen.
-
Schlieese dein N73 mit dem Datenkabel am PC an.
Öffne die PC Suite von Nokia.
Gehe auf den Punkt "Datentransfer" und wähle die entsprechenden Daten aus, die du übertragen willst. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Man muss ein S60 Gerät eben wie einen PC betrachten, ab und zu ein Neustart kann nicht schaden.Gruß Deifie
Nur das auch hier das Problem ist, dass der Neustart imer dann nötig wird, wenn man ihn eigentlich nicht durchführen kann, da man gerade wieder einmal etwas furchtbar wichtiges mit dem Handy macht.
-
Mir scheint es auch so, als ob Nokia die Farbe etwas "umgänglicher" gemacht hat, damit sie mehr Leuten gefällt.