Die sollte doch auch auf der CD dabei gewesen sein- aber du kannst die natürlich auch von Nokia runterladen. Die müsste auch für das 7370 erhältlich sein.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann musst du die Mitteilungen mittels der PC Suite auf deinen PC ziehen und dann wieder zurück in den Eingangsordner kopieren.
Das sollte gehen- aber warum sollen diese SMS eigentlich so unbedingt in den Ordner Eingang?
Ich halte das für eine unglückliche Wahl, denn den Eingangsordner leert man ja von Zeit zu Zeit. -
Stimmt, an diese Möglichkeit hatte ich noch überhaupt nicht gedacht.
-
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass auch die Speicherkarte defekt sein kann.
-
Die Mitteilungen kannst du dahin kopieren, wo du sie hinhaben möchtest
Ja, man MP3 als Klingeltöne verwenden.Auf deinen anderen Fragen weiss ich aber jetzt keine Antwort. Besitze kein 7370, sondern kenne nur eins von einer Kollegin.
-
Hey Rusty,
danke für den Link.
Hat mir wirklich geholfen. :top: -
Das ist definitiv ein Fall für ein NSC. Das leigt nicht mehr nur an der Handysoftware oder am Akku. Hier leigt ein klarerHardwaredefekt vor, den Nokia selber beheben muss.
-
Es kann sein, dass das ein Bug der Firmware ist, wenn du für das Bild Hintergrund auswählst.
-
Du kannst dabei ja eigentlich nichts falsch machen, denn du schliesst ja nur das Kabel an.
Es kann zum einen daran liegen, dass das Ladekabel defekt ist, es kann der Stecker defekt sein und es kann sein, dass der Stecker nicht 100% in dein E61 passt.
Probiere doch mal folgendes aus: Schliesse das Kabel an und halte es dann mit deinen fingern fest, wenn das Telefon geladen wird, ob dann die gleiche Fehlermeldung auch erscheint.
Wenn nicht hat der Stekcer vom Ladekabel entweder einen winzigen Wackelkontakt oder aber er passt halt nicht zu 100% in den Stevker deines E61- warum auch immer, denn laut nokia soll es ja gehen. -
Wie gesagt kannst du sie auf jeden Fall am PC bearbeiten- heisst drehen.
Auf dem Handy selber musst du dir ein zusätzliches Programm installieren, welches dies kann. Der Nokia Image Editor kann dies AFAIK nicht, bzw. ich habe dort diese funktion noch nie gefunden.