Und April wäre ja auch II. Quartal 07. ![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von LeBronJames
Und zu der Aussage:
Schon mal was zum Stichwort "Planung" gehört?
Nun ja, er scheint überaus flexibel zu sein.
-
Etwas Strahlung hast du immer- denn es muss ja immer eine Verbindung zum nächsten Sender gehalten werden.
Diese Strahlung ist aber im Verhältnis zu der Strahlung die beim Telefonieren oder Datensenden entsteht gering. -
Nee- weiss auch nicht ob du da gesetzlichen Anspruch drauf hast oder ich bisher immer nur das Glück hatte eins zu bekommen. Tut mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Also wird doch nichts mehr aus der Firmware-verbesserung oder was?
Ich finde vom Optischen her sieht das N93 aber besser aus als das I.
Also, ich finde eher das N93i schöner und optisch besser gelungen als das N93.- Aber über Geschmack kann man ja auch zum Glück nicht streiten. -
Da dies mitlerweile bei vielen Nokia-Handys hilft.
Starte das Telefon einmal neu und probier es dann nochmal aus.
Wenn das nicht geholfen haben sollte, dann installiere die neueste Version der Firmware auf deinem Handy.
Wenn der Bug dann noch immer da sein sollte, dann solltest du in ein NSC gehen und dort fragen, um was für einen Fehler es sich handeln könnte. -
Du musst dir das entsprechende Theme runterladen und installieren.
Dann musst du dei Menü so anpassen, wie du es gerne hättest.
Menü>System>Einstellungen>Telefoneinstellungen>aktiver Stand-By um deine Shortcuts anzupassen. -
Ein NSC gibt es in jeder größeren Stadt. Ich habe bisher immer ein Ersatz-Handy gestellt bekommen.
-
Das stimmt. Die Qualität von Pfotos war beim N93 wirklich nicht asl gut zu bezeichnen.
Von daher konnte es ja auch nur besser werden.
Und es ist besser geworden! :top: -
OK, dann halt per BT.