Wenn du das Gerät von O2 hast und es mit einer SIM von Vodafone betreibst dann könnte es daran liegen.
Probier es doch mal mit passender SIM, also einer von O2 aus.
Beiträge von hdwirtz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
Jo den ESM kann man auch komplett ausschalten.
Jedoch hat der keine Zeitvorgabe wie der B.schoner.Achja Underkill redet von einem 7373 und kein 7370

edit: Zum Lieferumfang gehört keine CD und auch kein Datenkabel,aber wozu hat man ein Bluetoothstick :cool:
Wenn er von einem 7373 und nicht von einem 7370 redet wäre es besser, wenn er dies auch schreiben würde.
Das mit dem BT-Stick stimmt.

-
Einfache Lösung:
Öffne den Browser doch einach zweimal.
Einmal die speicherkarte und den Zweiten, der dir deine MP3-Dateien anzeigt.
Dann ziehst du jede Datei einzeln rüber. Das dauert zwar etwas länger, klappt dafür aber zu 100%. -
Das komt darauf an, wo du dein Handy hauptsächlich aufbewahrst und wo du es verwendest.
WEnn du es viel in feuchten Räumen benutzt ist diese Tasche die richtige für dich.
Die 13€ halte ich für gerechtfertigt.
Ich muss aber sagen, dass ich mir eher eine Ledertasche für den Gürtel als Handytasche gekauft hätte- das ist aber auf jeden Fall Geschmackssache. -
Du kannst das einstellen, in dem du die Zeit bevor nach dem Einschalten des Stand-By der Energiesparmodus eingeschaltet wird auf maximal setzt.
Ich weiss aber auch nicht, welche Zeit Nokia bei dem 7370 als maximale Zeit definiert hat. Aber vielleicht gibt es eine Option die Energiesparfunktion komplett auszuschalten; aber beachte dann bitte, dass die Stand-By-Zeit massiv herabgesetzt wird und der Stromverbrauch des Telefons stark ansteigt. -
Hat denn dein Testpartner Videotelefonie auch freigechaltet???
-
Die Notiz, also den Text den du zu einem Eintrag dazu schreibst, den kriegst du nicht mit synchronisiert.
Das geht nicht mal bei den neuen Geräten der E-Serie. -
Du musst diese Einträge erstmal auf dein N73 übertragen.
Danach kannst du sie dann auch mit der PC Suite sichern. -
Um die Icons zu ändern musst du dir ein Zusatzprogramm runterladen.
Suche mal hier: hhtp://www.aikon.ch -
Zitat
Original geschrieben von Spacemarine2006
Völliger Quatsch. Das Handy meldet sich im Standby Betrieb alle paar Stunden einmal beim Netz, das dauert ein paar Sekunden. Zwischendrin ist absolute Funkstille.
Dann lass dein Handy mal im Stand-By-Modus liegen und schaue nach wie lange dein Akku hält.
Mache das glecihe dann mal, wenn du es im Offline-Modus betreibst.
Für den Fall, dass das was du schreibst der Wahrheit entspricht, dann dürfte da kaum ein Unterschied zu sehe sein.
Das Problem aber ist, dass der Unterschied bei einem E61 3 Tage sind.