Beiträge von hdwirtz

Wenn er von einem 7373 und nicht von einem 7370 redet wäre es besser, wenn er dies auch schreiben würde. :D

Das mit dem BT-Stick stimmt. ;)

Das komt darauf an, wo du dein Handy hauptsächlich aufbewahrst und wo du es verwendest.
    WEnn du es viel in feuchten Räumen benutzt ist diese Tasche die richtige für dich.
    Die 13€ halte ich für gerechtfertigt.
    Ich muss aber sagen, dass ich mir eher eine Ledertasche für den Gürtel als Handytasche gekauft hätte- das ist aber auf jeden Fall Geschmackssache.

Du kannst das einstellen, in dem du die Zeit bevor nach dem Einschalten des Stand-By der Energiesparmodus eingeschaltet wird auf maximal setzt.
    Ich weiss aber auch nicht, welche Zeit Nokia bei dem 7370 als maximale Zeit definiert hat. Aber vielleicht gibt es eine Option die Energiesparfunktion komplett auszuschalten; aber beachte dann bitte, dass die Stand-By-Zeit massiv herabgesetzt wird und der Stromverbrauch des Telefons stark ansteigt.

Zitat

Original geschrieben von Spacemarine2006
    Völliger Quatsch. Das Handy meldet sich im Standby Betrieb alle paar Stunden einmal beim Netz, das dauert ein paar Sekunden. Zwischendrin ist absolute Funkstille.

Dann lass dein Handy mal im Stand-By-Modus liegen und schaue nach wie lange dein Akku hält.
    Mache das glecihe dann mal, wenn du es im Offline-Modus betreibst.
    Für den Fall, dass das was du schreibst der Wahrheit entspricht, dann dürfte da kaum ein Unterschied zu sehe sein.
    Das Problem aber ist, dass der Unterschied bei einem E61 3 Tage sind.