Dann ist wohl eine Ledertasche die bessere Wahl für dich. sieht zum einen besser aus und zweitens kannst du dein Handy dann auch, wenn du es mal wolltest am Gürtel tragen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Na gut, ich gebe mich da jetzt mal geschlagen.

-
Na dann sollte dieses Problem ja dann nun gelöst sein.

-
Der sollte auf deiner CD sein, die du mit deinem Handy erhalten hast. Ansosnten gibt es den aber auch auf der Nokia-Homepage. Am besten vor dem Reset mal nachschauen wo genau- das erspart dann den frustrierten Gang zum nächsten NSC.
-
Da die freien E61 bereits auf die Version 3.0xxxxx upgedated werden können, sollte diese Version für Vodafone sein.
Du solltest alles sichern, was du auf deinem Telefon abgelegt hast.
Die Einstellungen wurden bei meinem E61 (ungebrandet) ohne Probleme allesmat übernommen. -
Sichern tust du grundsätzlich mit der PC Suite über den Menüpunkt sichern. (Telefon sichern).
Damit sicherst du alle auf dem Telefon abgelegten Einstellungen und Daten- du kannst das ganze auch auf deiner Speicherkarte sichern.
Die jeweiligen Einstellungen werden mit gesichert. -
Ich habe kein E50, so dass ich dir darauf keine Antwort geben. Bei meinem E61 war sie von T-Mobile sofort freigegeben. Aber ich glaube die Vodafone-Nutzer eines E61 warten inzwischen immer noch auf die Freigabe der aktuellsten Versino der Firmware.
Es kann also je nach netzbetrieber mehrere Wochen dauern bis das die Freigabe erfolgt. -
Eben den meine ich. Installier den nochmal neu auf deinem Handy.
-
Du hast entweder die aktuelle Firmware drauf oder dein Netzbetreiber hat die neuere Version noch nicht freigegeben.
-
OK, wenn kein Lock drauf ist, dann sollte das kein Problem sein.
Ich hatte mir nämlich gedacht, das da eine Art Lock drauf ist.Es kann aber auch ein Softwarefehler sein. Am besten mal alles sichern und dann das Telefon komplett reseten und es dann nochmal probieren.