Beiträge von hdwirtz
-
-
Das hängt von Nokia ab, aber da Nokia ja die Zahl der Kundenbesuche in den shop und auch gleichzeitig den Service verbessern möchte ist mal davon auszugehen, dass es auch möglich sein wird das 6230i auf diese Weise upzudaten.
Wenn es denn nochmal ein Update für das 6230i geben sollte. -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Falls es in den Schluchten noch net angekommen ist, der April ist ein Monat, der Stichtag hingegen, wie der Name schon vermuten lässt, ein Tag. Mehrere Tage, i.d.R. 28 bis 31, bilden einen Monat, wie z.B. den April. Man kann daher den Monat nicht als Stichtag angeben, womit auch das Auslieferdatum (Stichtag April) mehr als fraglich wird.
SCNRDas klingt soweit ganz logisch.

Aber ich glaube so hat es dein Vorredner nicht gemeint.
Er wollte wohl vielmehr sagen, dass er sich sicher ist, dass das N95 in den Alpenländern im April zu den Händlern kommen wird. -
Bevor ich etwas lösche, würde ich mir zunächst einmal ansehen, was sich dahinter verbirgt.
Denn wenn du z.B. den Ordner "Sounds" komplett löschst kann es dir passieren, dass du keinerlei Klingeltöne mehr auf deinem hast.
Aber grundsätzlich kannst du alles löschen was auf einer Speicherkarte ist, denn wenn du sie wechselst kann das Telefon sowieso nicht mehr drauf zugreifen.
Aber niochmal: Ich würde erstmal schauen was ich davon brauchen kann. Du kannst dir nix damit beschädigen, wenn du dir die Daten anschaust. -
Das ist aber eine typische Nokia-Krankheit.
Hatte ich bisher noch mit jedem Handy und jedem Datenkabel.
Da hilft nur, dass Kabel anschliessen, eine Verbindung herstellen lassen und das Handy dann nicht mehr bewegen und auf keinen Fall an das abel kommen- egal was auch immer passieren mag.
-
Wenn du WLAN brauchst und eine Kanera haben willst kommst du am N80 oder N80IE nicht vorbei- auch wenn es einen sehr schlechten Akku hat.
Wenn du aber nicht auf WLAN angewiesen bist, dann würde ich dir das N73 empfehlen.
Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass du auch nicht unbedingt eine Kamera brauchst würde ich dir das E60 empfehlen.
Das Dispaly ist genauso groß wie beim N80 und damit grösser als alle anderen Vergleichabren und es ist auch noch gut von der Akkuleistung her und hat WLAN: -
Zitat
Original geschrieben von Anakin21
Vielen Dank für die Antworten.Und wie ist das jetzt mit UTMS und GSM.
Ist der SAR Wert bei reinem Betrieb im GSM Netz nun geringer als bei Betrieb im UTMS Netz? Konnte dazu beim googlen nichts finden!
Also für den Strahlenweert des N73 gibt es bereits einen Thread.
Da war einer schneller!
-
Den Fehler kenne ich noch nicht.
Bei mir hat er das Update selber ein paar Mal abgebrochen, und er hat auch das ein oder andere Male überhaupt keine Verbindung mit dem Telefon herstellen können- aber das ist neu.
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. -
Ja, aber manchmal klappt da was mit der Verbindung nicht, oder das Kabel will nicht oder die Software funktioniert nicht richtig.
Da gibt es genügend Gründe. -
Ja stimmt, aber du kannst es ja mal ausprobieren.