Da sollten keine Probleme auftreten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
*#7370# bewirkt einen komplett reset.
-
Der Weg ist der Richtige.
Die neue Speicherkarte sollte keinerlei Probleme machen.
Einzelfälle lassen sich aber nie ausschliessen. -
-
Du kannst die Themen, die du nicht nutzen möchtest löschen.
Das gleiche kannst du auch mit den Tönen machen- ebenso wie mit Programmen.
Und vor allem kannst du aber auch eine Speicherkarte einsetzen. -
Wenn es dann nicht klappt, ist davon auszugehen, dass die Speicherkarte einen Defekt hat und daher ausgetauscht werden muss.
-
Stimmt, hab mich da etwas kompliziert ausgedrückt. Ich meinte nicht den Ordner "Sounds" auf der Speicherkarte, sondern den Ordner "Sounds" im Telefon. Aus dem Grund hast du auch recht.

-
Hmmmm, das klingt aber dann nach Softwarefehler oder aber gar einem Hardwarefehler.
Den Softwarefehler, so es denn einer sein sollte, kannst du selber beheben. Sichere alles, was du auf dem Handy an Daten drauf hast, entnehme die Speicherkarte, wenn du eine nutzt und resette dann das Handy.
Wenn danach dann noch immer das gleiche Problem auftreten sollte wird es ein Hardwarefehler sein und damit musst du dann ins nächste NSC. Die können dir dann dort sagen, wie weiterverfahren wird. -
Das scheint mir eher ein Einstellungsproblem zu sein.
Du kannst ja auswählen, ab dem wievielten Klingeln das Handy den Anrufr an die Mailbox weiterleiten soll, oder das es automatisch eine SMS verschickt mit irgendeinem Text der Marke "Empfänger nicht erreichabr- ruft zurück" oder etwas in der Art halt.
Ändere diese Einstellung mal in die maximal mögliche Zeitspanne, also das maximal mögliche Klingeln um.
Dann sollte e s eigentlich alles klappen.
Hatte bei meinem E61, bis das ich das rausgefunden habe manchmal auch das Problem. -
Wenn alles andere funktioniert und du auch SMS an die Nummer verschicken kannst, gehe ich mal davon, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt.
Das wäre dann ein Fall für ein NSC.