Hmm, vielleicht leigt dieser Fehler ja an einem Programm, das du selber verwendest. Dies kann schon mal passieren und erschwert die Fehlersuche.
Einfach mal ausprobieren- auch wenn es lange dauern kann.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt schon- mir vergeht da auch irgendwie die Lust andauernd immer wieder eine Hotline anzurufen, die einem ja dann im Endeffekt doch nicht weiterhelfen kann.
Aber nun Schluss mit dem ganzen Negativen Gerede: Es gibt ja ausser Sipgate auch VoiP-Anbieter, die sich auf einem E61 auch mit der neuesten Firmware nutzen lassen. -
Ich würde grundsätzlich einen BT-Stick nehmen, denn mit den Datenkabeln gibt es immer wieder mal das ein oder andere Problem, das da die Stecker nicht richtig in die jeweiligen Anschlüsse an den Handys passen oder das man das Kabel nicht bewegen kann, während man das Handy mit dem PC verbunden hat.
-
Ich werde wohl auch Sipgate kündigen und dann nur noch Dus.net nutzen. Denn der Account ging bei mir immer.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
seit wann zeigt das denn mehr? bei mir hat es immer nur einen gezeigt. ggf. noch eine aufgabe und eine notiz.
Bei mir zeigt es bis zu 3 Terminen an, wenn die immer nur eine Zeile des Displays belegen.
Oder aber Termin+Notiz+Mail+Aufgabe- je nachdem was gerade so da ist.
Das Display ist jedenfalls von den Shortcuts hinunter bis in den untersten Rand immer gut ausgefüllt. -
Seit dem Update des E61 auf die neue Firmware läuft auch bei mir kein Sipgate mehr- egal was ich mache. Und wie oft ich es mache.
-
Es gibt da schon diverse Möglichkeiten; da die jedoch allesmt illegal sind, da das Material ja nicht ohne Grund kopiergeschützt ist, wird dir die hier keiner nennen.
-
Das scheint mir die erste wirklich aussagekräftige Seite mit Liefertermin und Preisinformationen zu sein.
Da kann man nur hoffen, dass das da auch wirklich alles so bleibt und die -
Tja, da 4GB nicht klappen und 2GB die nächstkleinere Einheit darstellt, werden sie dir wohl zwnagsläufig langen müssen.
Ob du nun damit glücklich bist ist wiederum eine ganz andere Frage.
Aber du kannst ja auch mehrere 2GB-Karten nutzen.
Die Geräte sind ja "hot-swapable".
-
Auch das E61 zeigt schon mehr als einen Termin an. Das ist nichts Neues.