-
Heute runtergeladen und dann ausgiebig getestet.
Ist vor allem für Konferenzgespräche und Internetseitenverwaltung im Team ein gutes Programm.
Werde das Programm die nächsten Tage weitertesten, aber eins steht dabei auf jeden Fall fest. Es ist ein gutes Programm, das Nokia hier bietet.
-
Bevor ich ins NSC gehen würde würde ich mal versuchen, das Handy zu resetten. *#7370#
-
Ist dort laut der Auskunft eines namhaften Shopbetreibers für PC-Zubehör genauso.
-
Ja stimmt du hast recht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Deshalb: Asche auf mein Haupt.
-
Das kannst du umgehen, in dem du die Zertifikatsprüfung ausschaltest. Das geht im Systemordner unter Einstellungen, wo da aber genau kann ich nicht mehr sagen. Da müsstest du dir mal den Inhalt der Unterordner genau ansehen.
-
Der Unterschied zwischen 2GB und 4GB Karten besteht darin, dass die 4GB-Karten eine andere Art von Laufwerk benötigen. Deshalb wird das N95 keine 4GB-Karten unterstützen, wenn Nokia kein Dual-Laufwerk dafür einbaut, was ich persönlich auch nicht glaube, dass Nokia tun wird.
Ein Update wird es aus dem gleichen Grunde auch dann frühestens erst mit dem Nachfolger des N95 geben.
-
Ganz einfach mit *#7370# und dein Handy ist wieder im auslieferungszustand. 
-
Mal eine Frage: Hattet ihr eure Speicherkarte im E61 als ihr die neue Software aufgespielt habt?
Wenn ja hilft euch nur die Speicherkarte zu formatieren (am PC und bitte vorher sichern) und das Telefon komplett zu reseten (*#7370#) und es danach dann wieder mit der neuen Software zu bespielen und danach neustarten, dann die Speicherkarte wiedereinsetzen und das Telefon erneut neustarten.
Dann alle Programme installieren, die ihr auch vorher installiert hattet und dann das Telefon wiederum neustarten. Nun sollte der Fehler behoben sein und ihr auch wieder alle Programme nutzen können.
-
Schau mal nach, welche Programme bei dir im Hintergrund laufen.
Die brauchen nämlich auch alle Strom.
Ausser dem Stand-by kannst du alle Programme beenden.
-
Wird auch beim N76 genau sein, wie bei den anderen Klapphandys von Nokia auch. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Series60-Handy schlechter ausgestattet ist als ein Series40-Handy.