Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zum Beispiel Themes installieren will (die auf der CD dabei waren) kriege ich die Fehlermeldung: Zertifikat noch nicht oder nicht mehr gültig. Überprüfen sie datum und Uhrzeit. im programmmaneger hab ich die einstellungen: alles installieren und zertifikat prüfung aus. Egal was ich installieren will es kommt immer diese fehlermeldung.
kann mir da einer vielleicht helfen?
N73: Problem beim installieren (Zertifikat nicht mehr gültig)
-
-
-
Hilft es vielleicht, ein anderes Datum auf Deinem MT einzustellen?
Das hatte ich mal bei einer älteren Version eines Programmes.
Gruß newbieneu
-
Das kannst du umgehen, in dem du die Zertifikatsprüfung ausschaltest. Das geht im Systemordner unter Einstellungen, wo da aber genau kann ich nicht mehr sagen. Da müsstest du dir mal den Inhalt der Unterordner genau ansehen.
-
Re: N73: Problem beim installieren (Zertifikat nicht mehr gültig)
ZitatOriginal geschrieben von adrian1982
...die einstellungen: alles installieren und zertifikat prüfung aus...Hat er doch schon ausgeschaltet...
-
Ja stimmt du hast recht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Deshalb: Asche auf mein Haupt.
-
Du mußt auf Deinem Handy zwingend ein aktuelles Datum einstellen, da Zertifikate eine bestimmte Laufzeit haben (z.B. 01.01.2007 bis 31.12.2007) ...
-
das problem habe ich auch.ich habe es ausgeschaltet und trotzdem zertifikat prüfung fehlgeschlagen!
weiss einer rat?
kann das was mit der neuen firmware zutun haben das es nicht funktioniert?
-
Bei mir hat es geholfen, die neuste Version der Software runterzuladen.
GrussDanny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!