Beiträge von hdwirtz

Ich sagte ja auch nicht, dass ich Drittzubehör ablehnend gegenüber stehe, sondern nicht von Nokia zertifiziertem Zubehör.
    Das ist schon ein Unterschied.

Und ob du Geräte an dein Handy angeschlossen hast, die nicht von Nokia dafür vorgesehen oder zumindest erlaubt worden sind, dass sie von Drittanbietern stammen- das kann man relativ leicht durch die Art des Schadens rausfinden.

Der Grund warum das meist nicht gemacht wird, ist eine Kostenfrage und man will auch viele Kunden nicht verprellen.

Ich wäre mit solchen Zusatzprodukten, die nicht von Nokia zertifiziert sind jedoch sehr sehr vorsichtig, denn wenn dadurch was kaputt geht, gilt die Garantie nicht mehr. Und dazu ist mir dann das Telefon doch zu teuer, um sowas zu riskieren. Da synchronisiere ich lieber ohne mein Handy zu laden.

Es ist ja auch eher für die Nutzer der E-Serie entwickelt worden, weil die s ja Buisness-Kunden sind- jedenfalls in ihrer überweigenden Zahl.

Die Nutzer der N-Serie sind dann wohl doch eher diejenigen, die ihr jeweiliges Handy als "Spassobjekt" betrachten, was vor allem an den Kameras leigt.

Hast du die Speicherkarte, nachdem du sie erhalten hast, einmal mit dem Handy formatiert?- Wenn nicht überspiele alle Daten von der Speicherkarte auf deinen PC- formatiere mit dem Handy die Speicherkarte- spiele dann wieder alle Daten vom PC zurück auf die Speicherkarte und eigentlich sollte das Handy nun alle auf der Speicherkarte vorhandenen Dateien anzeigen.

Man muss Software, wie du auch sagtest nicht unbedingt verstehen.
    Aber bei meinem E61 kann ich auch nur Mails von Mailboxen versenden- ich nutze 4 Mailboxen- wenn die Mailbox in Großbuchstaben angezeigt wird.

Auf jeden Fall ein nettes Feature- ich will nicht Bug dzu sagen. :D

Das leigt aber normalerweise nicht am Handy, sondern an der Umgebung, in der sich die Gesprächsteilnehmer befinden, an benutzen Hilfsmitteln, z.B. Freisprecheinrichtungen, Headsets oder ähnlichem, oder auch an der jeweiligen Netzqualität.

Nur in Ausnahmefällen ist eins der beteiligten Telefone der Grund für solche Echos.