Hallo!
Geh auf die Nokia-Homepage in die Kategorie "Zubehör" und lass dir dort das Zubehör für dein Handy anzeigen.
Dann kriegst du jedes passende Zubehör für dein Handy gezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Geh auf die Nokia-Homepage in die Kategorie "Zubehör" und lass dir dort das Zubehör für dein Handy anzeigen.
Dann kriegst du jedes passende Zubehör für dein Handy gezeigt.
Wo das Siegel ist, wenn es nicht im Akkuschacht ist, kann ich dir nicht sagen, da ich kein 3250 besitze, sondern ein E61 (beruflich), ein N73 (privat) und auch noch ein 6310i (Auto).
Es könnten die Halterungen vom Cover angebrochen sein, d.h. das dir das Cover bei er nächsten auch kleineren Erschütterung komplett abgehen kann.
Also schnellstmöglich nachschauen lassen.
Das Problem ist, was die Funktionen und die Handhabung der Menüs angeht geht nichts über Nokia, bei der Verarbeitung sind dafür dann einige Konkurrenten etwas besser.
Hier muss man sich dann entscheiden, was man persönlich haben möchte.
Ich werde bei dieser Wahl immer das Nokia nehmen, da ich auf Funktionsvielfalt beruflich angewiesen bin.
Das ist gut zu wissen- wieder ein Argument für das N95.
Das müsste sich schon ein NSC mal genauer betrachten.
Aber wenn keine Funktion beeinträchtigt ist, dann recit ein neues Cover. Kostet um die 25-30€, wenn die im NSC es nicht auf Garantiebasis machen wollen.
Suche mal im Programm-Thread oder aber auch hier gibts sowas: http://www.aikon.ch
Ich habe bei meinem E61 den Katalog gleich 2-mal.
Einmal direkt im Hauptmenü selber und dann noch mal unter Menü>System.
Eer sollte auch bei dir auf dem Handy sein, denn es ist ja kein Zusatzprodukt eines Providers. Es kann aber sein, dass durch die Einstellungen deines Providers der Ort des Ordners "Katalog" verändert worden ist. Suche einfach mal das Handy durch.
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Den Nutzen des Programmes habe ich noch nicht verstanden. Gruppen kann ich auch so bilden. SMS an eine Gruppe kann ich auch so schicken. Finde das Tool überflüssig. Aber Teamwork in Schweden mag wohl auch anders sein.
Nun, zum einen kommt Nokia aus Finnland. ![]()
Zweitens hast du mit dem ersten Teil recht, aber auch nur SMS-Gruppen.
Konferenzgespräche machen dann schon Schwierigkeiten und eine gemeinsame Bearbeitung von Webseiten war bisher überhaupt nicht möglich.