Beiträge von hdwirtz

Da hast du zwar recht- doch bisher war es immer so, dass wenn Nokia ein Modell mit einem "i" am Ende des Namens gebracht hat, war das quasi "Vorgängermodell ohne I" sehr schnell vom markt verschwunden.

Wie es scheint hast du recht- jedenfalls wenn man sich das Unterste der Bilder anschaut.

Ich hätte dies vielleicht auch etwas früher machen sollen- war abber von dem rot wohöl so geblendet.......... :D

Die Cam ist für mich schon wieder ein Argument gegen das E61i.- Denn wer darf in der heutigen Welt in seiner Firma noch ein Handy mit Kamera benutzen.
    Das ist mittlerweile in 75% der Firmen verboten und Nokia buat wieder eine Kamera in ein Buisness-Handy ein.

Gut ist, dass der Joystick endlich wieder durch eine Taste ersetzt wurde.

Integriertes GPS wäre auch wirklich wünschenswert ist aber- zumindest für mich- keine unbedingt nötige Eigenschaft, da mein Dienstwagen ein Navi eingebaut hat.

Sieht schon klasse aus- von der Form her.
    Über die Farbe wird aber hoffentlich noch nicht das letzte Wort mit dem rot gefallen sein.
    Es scheint deutlich handlicher zu sein, als es das N95 ist.
    Bei dieser Grösse ist verständlich warum kein integriertes GPS-Modul vorhanden ist.

Die ungeschützte Kamera und der fehlende USB-Port trüben die ganze Sache dann doch wieder ziemlich. Die Kamera wird dann ähnlich leicht und schnell zerkratzt sein als dies auch schon beim 6233 der Fall ist.

Wenn dieses Upgrade mehr als nur ein schlichtes Wunschdenken unsererseits ist, dann wird es wohl auf dem §GSM-Kongress im nächsten monat, wo ja meist die grösseren Neuvorstellungen des jeweiligen Jahres vorgestellt werden, auch erstmalig gezeigt werden.

Bevor ich mir ein neues Ladegerät zulegen würde, würde ich allerdings erstaml versuchen rauszufinden, ob es nicht vielleicht am Akku oder der Buchse oder gar dem Handy selber liegt.
    Das geht eigentlich in jedem Handygeschäft. Da die dort meist entsprechende Ladegeräte haben- und so einen Service auch relativ günstig, wenn nicht sogar komplett kostenlos anbieten.

Das ist bei Amazon wohl keine Kopie- aber wenn es nur ein Shop über Amazon anbietet würde ich schon vorsichtig sein.
    Aber es kann auch sein, dass die dort ein Gebrauchtgerät verkaufen. Da wäre ich ebenfalls sehr vorsichtig.