Gesendete SMS bleiben im Ordner "Gesendet", wenn man sein Handy denn so einstellt.
Man sollte aber bedenken, dass das 6310i nur einen sehr kleinen Speicher hat.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Da es eine 2MP-Kamera haben soll- wie auf den Bildern zu sehen- gehe ich davon aus, dass es ein N65 sein wird.
-
Bei meinem 6310i ist diese Aussparung nicht vorhanden.
SMS werden immer nur dann im Ordner "Ausgang" gespeichert, wenn die SMS aus welchen Gründen auch immer, nicht nach dem Verfassen versendet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
was sind das für zusätzliche Tasten?
Die sind für VoiP gedacht und ausserdem für einen schnelleren Menüzugriff auf bestimmte Funktionen. -
Du hätest das VOR dem Sichern anklicken müssen- damit eben deine Mitteilungen auch gesichert werden.
-
Ich denke eher mal das ist ähnlich wie auch beim N73 eine LED für den Stand-By-Betrieb.
Und hoffentlich auch ein Lichtsensor für die Display- und Tastaturbeleuchtung.
-
Die Tastenbelegung hier finde ich persönlich besser gelungen als beim N95- aber das ist ja Ansichtssache.
-
Wen die auf deinem PC sind, dann öffne die PC Suite. Gehe dort auf den Punkt "Mitteilungen"- hier sollte es jetzt die Möglichkeiten gebn wie du deine Mitteilungen wieder auf dein N80 zurückkopierst bekommst. Ich sichere immer auf meiner Speicherkarte und daher weiss ich auch nicht so genau über die PC Suite besscheid, als dass ich dir jetzt genau die Menüeinstellung sagen könnte wo das geht.
-
Die PC-Suite siher all das, wo du vorher ein Häkchen gemacht hast, dass sie sichern soll.
Wenn diese Mitteilungen noch auf deinem PC sind kanns t du sie auch einfach nochmals auf dein Handy übertragen.
-
Re: Probleme mit Nokia 8800 Sirocco und Handyshop
ZitatOriginal geschrieben von vhel
Ich habe leider den großen Fehler gemacht und habe das neue Handy nicht im Shop getestet!!! ... das dieses neue Handy einen Wasserschaden hätte und ich schuld sei!!! Es hätte im Shop funktioniert und es wäre an mir zu beweisen,das ich nicht Schuld sei!!! Ich kann garantieren, das dieses Handy innerhalb von 22 Stunden nicht mit Wasser in kontakt gekommen ist, ? also woher kommt plötzlich dieser Wasserschaden
vhelDas war wirklich ein grosser Fehler, denn der Verkäufer oder der Shop sind im Recht. Wenn sie dir nun doch dein Handy wieder tauschen dann geschiet dies nur aus Kulanzgründen und NICHT auus rechtlicher Notwendigkeit- was man auch immer persönlich von einem solchen Verhalten halten mag.
Aber ich möchte auf der anderen seite auch nicht gerne erleben wieviel auf so eine Art und Weise dann doch versuchen an ein neues Handy zu kommen.
Und du kannst eben auch NICHT garantierendas es dir nicht ins Wasser gefallen ist oder auf irgendeine andere Art bei dir einen Wasserschaden bekommen hat.