6310i - Detailfrage

• Da kann man meines Wissens nix einstellen, in den Ausgang kannst du nur empfangene SMS hinverschieben, das 6310i speichert doch gar keine gesendeten SMS??!

Gruß, lazybee

• Bei meinem 6310i ist diese Aussparung nicht vorhanden.

SMS werden immer nur dann im Ordner "Ausgang" gespeichert, wenn die SMS aus welchen Gründen auch immer, nicht nach dem Verfassen versendet werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da kann man meines Wissens nix einstellen, in den Ausgang kannst du nur empfangene SMS hinverschieben, das 6310i speichert doch gar keine gesendeten SMS??!

wieso sollte ich emfangene SMS in einem Ordner namens "Ausgang" speichern ? :confused:

ist es so ungewöhnlich wenn man seine gesendeten Nachrichten auch behalten will, Uhrzeit und Datum der Nachricht, und Status ( also gesendet ) kann ja auch wichtig sein...

• Gesendete SMS bleiben im Ordner "Gesendet", wenn man sein Handy denn so einstellt.
    Man sollte aber bedenken, dass das 6310i nur einen sehr kleinen Speicher hat.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    "Gesendet", wenn man sein Handy denn so einstellt.

was meinst du damit ?

ich habe keinen ordner "gesendet"

oder meinst du damit, dass man diesen Ordner selber erstellen muss über "meine Ordner" ?

• Vielleicht ist due Aussparung dafür da. dass das Display nicht beschlägt?

Die E-Serie z.B. überhaupt kein Schutz über dem Display.

• Du kannst einstellen und Ordner anlegen wie Du willst, automatisch werden ausgehende SMS nirgends im 6310i gespeichert, das geht nur manuell, einzeln mit jeder Nachricht von Hand.

Gruß,
    X.

• Das stimmt- hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Aber ich nutze mein 6310i auch nur noch als "Autotelefon"- und da schreibt ja keine SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!